Hallo😊
Dazu gesagt, ich hatte keine ovus mehr daher kann ich nur davon ausgehen, habe aber auf meine ES Anzeichen geachtet.Ich bin heute ca Es+4/5. hatten auch herzchen gesetzt und auch den typischen Ausfluss wie immer um meinen Eisprung herum. Nun bemerke ich immer mal wieder durchsichtigen, Spinnbaren, geleeartigen Ausfluss auf meinen Toilettenpapier. Was könnte es sein? Anzeichen auf SS? Oder Einnistung? Habe seid gestern immer mal so ein ziehen im Unterleib/leistengegend. Oder doch was Anderes?
Habe kein juckreiz, es riecht nicht komisch. Es kommt mir komisch vor. Wenn ich das sehe sagt mein Körper automatisch das ich das so gar nicht kenne..
kennt das jemand vielleicht auch?
Es+4/5 zervixschleim
Guten Morgen,
vielleicht hat sich dein ES verschoben? Ich habe normalerweise den typischen spinnbaren Eiweiß ZS zum ES.
Diesmal nicht und ES war 3 bis 4 Tage später als erwartet.
Heute an ES+6 weißen klumpigen ZS 😵💫
Was ja eigentlich auch auf baldige Periode hindeuten kann. Das wäre aber 9 Tage zu früh 😅
Somit kann man allein am ZS wohl eher wenig herauslesen.
Hey!
Puh ja das kann natürlich sein. Aber habe jetzt seid 3 Tagen diesen eiweißartigen Ausfluss und dazu immer mal wieder echt gute unterleibschmerzen.. kenne das so gar nicht 🫠
Ja klar es kann alles oder nichts sein.. ist echt schwierig das irgendwie zusammen zu ordnen..
Aber vielleicht ist bei der der Zyklus auch etwas verkürzt, wer weiß..