🥠🥠🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🥠🥠

Guten Morgen ihr lieben 😊

Nachher geht es gemütlich mit der Familie gemeinsam Frühstücken 😊 drei Generationen an einem Tisch finde ich immer sehr schön sowas ab und an mal zu machen und freue mich drauf 🤗

Mein zyklus ist so unspektakulär das ich an sich keinen Grund hätte mir Hoffnung zu machen... Doch da ich ansonsten immer viel mit PMS zu kämpfen habe bin ich nun doch stutzig geworden 🤔 gestern viel mir auf das ich gar keinen blähbauch habe außer am Eisprungtag selbst... Sonst habe ich den immer vom Eisprung bis zur Mens und das nicht zu knapp. Auch das ewige ziehen hier und da bleibt aus. Mir geht es so wie kurz nach der Mens und das ist dann doch wiederum ungewöhnlich 😅
Lediglich viel wässrigen ausfluss seit Tagen und pickel im Gesicht... Das habe ich sonst auch so nicht.

Der Körper kann auch machen was man will... Am Ende überlegt man ob die nicht vorhandenen Symptome ein Symptom sein könnten 🤣

Ich wünsche euch einen wundervollen freien Tag 🤗

1

Guten Morgen, solche Feiern sind immer schön. Bei uns geht es leider sehr selten , dass alle mal an ein Tisch kommen , wir wohnen weiter weg und da muss man immer viel organisieren das es auch klappt.
Deine Kurve sieht sehr viel versprechend aus. Zu den pms kann ich nur sagen es ist jeden Monat anders.

Meine Kurve ist nach dem mein letzter Zyklus gerade mal 10 Tage ging und ich davon ausging mega früh den es gehabt zu haben jetzt auf den normalen Niveau. Die Periode war jetzt auch unendlich.
Erwarte dann hoffentlich tatsächlich in kürze den Eisprung. Letzten Monat hatte ich das erste mal in 6 Jahren so ein Chaos Zyklus wohl ohne Eisprung.

4

Ja leider ist es grundsätzlich schwierig das auch alle Zeit und Lust haben. Wenn dann noch die Entfernung ein Hindernis ist kann ich mir gut vorstellen das es eine Herkules Aufgabe ist 🙃

Das PMS immer anders sein kann ist mir bewusst doch das mit dem blähbauch ist bei mir seit 18 zyklen ein treuer und nerviger Begleiter 😅 bin gespannt ob mein Körper mich mal wieder hops nehmen möchte 😂 am Ende ist man immer schlauer 😁

Deine temperaturkurve ist ja mal spannend das die tempi am ZT2 so hoch war 😯hoffe das es eine einmalige Sache war mir dem ausbleiben des ES 🍀

2

Guten Morgen nici 🥰 und alle anderen Mädels in der Runde 🌞

Kenne sowas mit der Familie, ist immer wieder schön 🥰 bin ja selbst auch Mutter und Oma von 4 Enkelkindern 🙈

Bei mir heute 2. Tempi Anstieg somit der ausgelöste ES durch... Ich teste jetzt fleißig um zu schauen wie sich das hcg abbaut und hoffe dann das es dann wieder positiv wird 💞

Bin noch ganz entspannt das es der 2. Üz ist
Obwohl ich mit 41 auch nicht mehr alle Zeit der Welt habe 🙈😬😅

Ich wünsche allen steigende Kurven 📈 und viele positive Tests 🍀 🍀

Liebe Grüße jasmin 🦋

5

Ach das ist ja auch mal interessant trotz Kinder und Enkelkinder noch weiterhin Nachwuchs haben zu möchten ☺️ da lebt jemand das Mama-sein in vollen zügen❤️ finde ich wunderbar ☺️

Tatsächlich dachte ich gerade wie praktisch es ist durch den Abfall des hcg sogesehen eine Skala zu haben für einen eventuellen hcg Anstieg 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

3

Guten Morgen ☀️

Wir frühstücken nachher auch mit meinen Eltern und dann muss ich arbeiten leider.
Ich drück dir die Daumen das es positive Anzeichen sind 🍀🍀🍀

Meine Tempi ist wieder etwas hoch gegangen. Test gestern negativ. Ich hau mich nochmal etwas hin und teste dann später.

Schönen Feiertag 🎃👻

6

Oh nein schade das du keinen freien Tag hast. Ich hoffe du hast dennoch einen schönen Tag und am besten noch mit einem positivem test nach dem aufstehen 😁🍀

Wie entspannt du einfach nochmal schlafen gehen kannst 😅 ich wäre direkt testen gegangen 🤣 beeindruckend 😁👍

30

Ja um die Zeit siegt die Müdigkeit 😂😂😂 Hab ja dann 6 Tage frei das entschädigt etwas

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Ladies,
Geteiltes hibbeln ist halbes hibbeln😅
Meine Temperatur bleibt weiterhin oben, Test aber negativ. Hab 2 gemacht und keiner zeigt ne Hauch 2. Linie.
Somit schließe ich den Zyklus jetzt ab.🤪😅
An ES+12 sollte zumindest nen Hauch angezeigt werden🤷🏼‍♀️

Habt alle einen schönen Dienstag und heute ne gruselige Geisternacht

32

Schade, dann auf in ein neuen, hoffentlich Glückszyklus 🍀

45

Danke☺️
Wirklich am hibbeln bin ich nicht, aber nach der tollen Kurve, habe ich mich innerlich schon sehr gefreut😅

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen 😊 wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Ich hab gestern nachmittag doch noch einen Test gemacht, weil mir das dan alles plötzlich doch komisch vorkam. War eigentlich total dumm, konnte den Urin gerade mal 2h anhalten und dementsprechend war der Strich auch kaum sichtbar.
Wollte dann eigentlich erst morgen wieder einen machen, aaaaaber jetzt juckt es doch irgendwie in den Fingern und glaub jch teste nachher nochmal 😊

Wenn sich das bestätigt waren/sind meine Symptome einfach exakt die gleichen wie letzten Zyklus auch und ich war bis gestern mittag einfach der festen Überzeugung, dass die Periode kommt weil einfach ALLES sich danach angefühlt hat. Nur das Frieren nicht😄

Bearbeitet von Mahe29
10

Ooooooh dann musst du berichten was der test sagt 😱😱😱 ich bin sehr gespannt und drücke dir die daumen 🍀🤗

11

Den Hauch von gestern Nachmittag ist aber tatsächlich extrem schwach, hoffe dass sich die Linie nachher stärker zeigt

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Ich wünsche euch viel Spaß, das ist wirklich immer schön sowas. 🥰

Ich warte weiter auf meinen Eisprung, bisher ist die Tempi noch ganz ruhig unten. Hatte gestern heftigen mittelschmerz, weshalb ich gehofft hatte die Tempi steigt heute endlich, aber vielleicht ja morgen dann... Mal abwarten. Mehr bleibt einem ja eh nicht...

24

Die Daumen sind gedrückt. Lass die Rakete starten 🚀

52

Danke dir! 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen Mädels
Boah danke für die Info, ich wusste das nicht mit dem Feiertag da ich in der Schweiz wohne und bei uns nichts ist. Mein Freund und ich wollten heute nach Konstanz fahren, aber jetzt seh ich das alles zu ist 😨 Das wäre ein Schuss nach hinten gewesen…

Ich hatte gestern nen ziemlichen Scheisstag, da mein US nicht wie gewünscht ein gut gereiftes Ei gezeigt hat, im Gegenteil… nur um die 10mm wars und die GBMS war bei 5mm… hatte nur noch geweint als ich zuhause war. Meine FÄ meinte das es wohl diesen Monat keinen (oder keinen brauchbaren) ES geben wird… Ich hab jetzt Letrozol für den nächsten Monat verschrieben bekommen…
Später hatte ich noch meinen ersten Akkupunktur Termin… Das war der wahnsinn, also inkl. chinesischer Massage, Schröpfen und eben Akupunktur… Leider hab ich aber als ich aus der Tür raus war einen niederschmetternden Anruf erhalten der mich mal wieder aus der Bahn geworfen hat….
Ich hatte am Nachmittag mega Kopfschmerzen und war unendlich müde…. das soll aber eine normale Reaktion des Körpers sein…
Nichts desto trotz ist meine Tempi heute gestiegen… ich hab zwar keine Hoffnungen, aber bin trotzdem gespannt wie meine Tempi sich verhält…

Allen hibbelnden wünsch ich frohes hibbeln und positive Test ☺️

15

Feiertag ist erst morgen, heute haben die Läden in KN offen 😊

16

Guten Morgen,

in Konstanz müssten die Geschäfte eigentlich geöffnet sein… in BaWü ist leider auch kein Feiertag 😊

Hmm die blöden Neuigkeiten tun mir leid… aber wie heißt es so schön aufstehen, Krönchen richten, weitermachen 😚

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Lieben!

Darf ich mich denn zu euch gesellen?

Wir üben eigtl nicht wirklich. Dieses ist der letzte Zyklus vor unserem Kryotransfer für's Geschwisterchen. Aber wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder". Daher könnte es ja sein, dass wir Glück haben und es tatsächlich in diesem Zyklus noch so klappt. Nehme es aber eher mit Neugierde und mache mir keine großen Hoffnungen.

Familienfeiern sind toll, leider wohnen wir auch sehr weit voneinander entfernt, sodass es bei meiner Familie selten klappt.

Ich häng mal meine Kurve mit an. Bin heute ES+7.

Bearbeitet von Felicia85
33

Deine Kurve passt du helloween 😂😂 mit den 2 hohen Messungen sieht es aus wie Hörner vom Teufel😂
Daumen sind gedrückt 🍀

50

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen alle zusammen,
Ich wünsche dir ein tolles Frühstück mit der Familie, ich finde es auch total wertvoll und kenne dieses Zusammenkommen monatlich und es ist einfach immer wieder schön. Ich drücke die die Daumen, dass dich dieser Monat mit einem positiven Test überrascht ☺️♥️.

Bei uns uns ist seit gestern die Diagnostik gelaufen. Am Freitag war die Gebärmutterspiegelung mit Abstrich auf Plasma- und Killerzellen. Es war eine „perfekte“ Gebärmutter ohne auch nur ein winziges Makel. Die Ergebnisse vom Abstrich flattern in 2 Wochen bei meinem FA ein. Temperatur durch die op kurzzeitig erhöht. Gestern noch bei der Immunologie gewesen (dr. Pfeiffer) und spermiogramm auf Genetik - jetzt haben wir wirklich alles durch und nehmen am Wochenende den Eisprung mit und hoffen auf unser Wunder - vor meinem 33. am 22.11 positiv zu testen wäre nochmal ein kleines Geschenk, wenn auch mit viel Angst verbunden. Aber wir wollen positiv bleiben. Ich drücke euch alle Daumen der Welt und melde mich, wenn es spannender wird. 🤭

26

Ui. Da habt ihr jetzt echt alles checken lassen. Mehr geht nicht, würde ich sagen.

Ich drücke dir die Daumen für euer Wunder.