Morgen ihr lieben,
Irgendwie steigt bei mir schon die ht und auch BT. Aber das wäre zu früh. Ovu sah negativ aus, allerdings der cb ovu Monitor schreit schon hoch. Wobei ich gestern nicht so viel getrunken hatte. Meine Probe heute morgen sah sehr konstruiert aus. Ich denke also eher nicht.
Ich fürchte nur ich hab mir was weggeholt. Hab son kratzen und bin so schlapp. Das kommt ganz schlecht....
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Oh nein. Jetzt bloß nicht krank werden! Ich drücke die Daumen, dass du es schnell abwenden kannst! 😌✊🏽
Ich denke ich habe doch noch ein paar Tage bis zum ES. ZS ist auch noch kaum da.
Man merkt mir meine Erkältung immer noch so an. Falle jeden Abend todmüde um 21 Uhr ins Bett. Nicht mal Herzchen setzen war noch möglich, aber denke es reicht eh noch die Tage.
Viele Grüße und schönen Tag! 😃
Morgen Kibi, meinst du deine Erkältung hat den ES verschoben? Dann erhol dich zuerst bevor du die Zweisamkeit geniesst und ein Wunder entstehen kann. 🤭😄
Huhu Kibi.
ich kann dich verstehen. Bin jetzt auch jeden Tag schon eher ins Bett gefallen.
Und ja ein eine Erkältung kann Einfluss auf den ES nehmen.
Bei meiner letzten Erkältung hatte er sich um 4 Tage verschoben nach hinten.
Hallo Kathi,
udu musst dir sagen; du kannst jetzt nicht krank werden, punkt. Und dann ist es so!!!! Hoffe es läuft alles so ab wie du dir das vorstellst. Könntest du auch bei der Klinik anrufen und den Termin vorverschieben wenn du denkst der ES ist eher? Daumen sind gedrückt, dass es zum Termin parkett ist und du bald deine Eisbärchen einsetzten lassen kannst. 👍
Meine Kurven sehen noch immer schön aus, habe mich aber nicht getraut einen Test zu machen. 🫣 Hatte Angst nur ein Strich zu sehen, RP fällt noch immer und ich habe Mensschmerzen und im unteren Rücken Schmerz es auch, dass ist leider kein gutes Zeichen. 🙁 Vielleicht warte ich auch einfach bis NMT. Habe bemerkt das ich bei der richtigen BT (habe ja mehrere Kurven) erst bei Hochlagetag 11 bin. 🙈 Ich warte jetzt sicher noch die nächsten 2 Tage ab....
Deine Kurven sehen beide hervorragend aus.
Das Problem mit den Symptomen ist doch, dass sie sich so ähnlich sind.
Ich verstehe aber das du eher negativ gestimmt bist. Ich schicke dir meine guten Gedanken rüber.
Ich denke ich könnte sicherlich anrufen. Aber ich hab keinen ZS und ich denke auch nicht das der ES schon jetzt ist. Ich denke das liegt an der zu hohen Konzentration des Urins heute morgen. Problem ist nur der CB Monitor bleibt jetzt bei Hoch in der Anzeige bis das Max auftaucht, oder 8 Tage vergangen sind. Sprich ich kann die Dinger nur noch visuell betrachten und das nervt mich etwas. Der billige Ovu von Easy@home zeigt kaum Veränderungen an. Wobei mir die App immer wieder sagt ich solle Nachmittags den LH messen und nich frühs.
Ich hoffe das das heute nur ein kurzes Intermezzo ist. Bin am überlegen ob ich eher gehe. Hab eh zu viele Überstunden.
Ach ich weiß nicht. Hab noch so viel zu tun. Ziehe heute ins neue Labor um. Packe gerade meinen Kram zusammen.
Ich denke mal nach dem Umzug bin ich dann weg.
Danke Kathi deine Worte haben mich einwenig aufgebaut. Ja das sind sie, es ist schlimm das alles in die Symtome interpretiert wird. Ich denke einfach ständig, habe ich wirklich Glück und es klappt endlich, das kann doch nicht sein. Aber versuche es jetzt eifach ruhig anzugehen, ändern an der Situation kann man eh nichts.
Ich denke auch, dass der ES noch auf sich warten lässt, aber ist doch schon beruhigen zu wissen das du die Möglichkeit hast. Das würde ich in deiner Situation auch so machen, dass abarbeiten was unbedingt sein muss und dann nach Hause ausruhen.
Hallo,
ohnein hoffentlich wirst du nicht krank 🍀
Ich bin auch Mal gespannt wie meine Kurve sich entwickelt. Das der hrv so hoch ist ist irgendwie komisch 🙈
Aber wir konnten gestern ein Herzchen setzen
Die HRV kann vor der Ovulation steigen und dann zu fallen. Das müsste man beobachten. Ist aber eine Erklärungsmöglichkeit.