Zyklus eigentlich abgeschrieben ES+10-12

Hallo ihr lieben . Ich muss jetzt mal einfach was teilen oder schauen ob es Gleichgesinnte gibt. Ich müsste Es +10-12 sein. Wir haben echt fleißig bienchen gesetzt. Anfangs war ich auch voll positiv gestimmt, hatte das ziehen was ich bei der ersten Ss auch hatte auch die Schmerzen im Rücken, doch dann ab ES+6od8 plötzlich gar nichts mehr, und jetzt bemerke ich wieder so Sachen wie Geruchsempfinflich, vermehrt Schwindel, herzraßen, extremen Appetit auf Käse (😅) zervix ist mal wässrig mal cremig. Ich glaub einfach mein Körper spielt mir schon wieder was vor weil ich eigentlich echt schon denke dass es nicht geklappt hat 🥺

1

Noch ist alles offen gib die Hoffnung nicht auf ich habe mehr als 7 Jahre alles mögliche gehabt 4 mal war ich schwanger hatte jeweils in der 6ssw ein Abort trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dann kam heraus das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe nehme seit 5 Monate Tabletten und seit ca 3 Wochen Mönchpfeffer da mein Zyklus letzten Monat nur 17 Tage lag war und siehe da ich bin ganz frisch in der 5 ssw angekommen also sehe es so wie ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte noch mal ab oder Test vielleicht die Tage ich teste seit letzte Woche donnerstag immer positiv und am 9.11 sehe ich mein Krümel das erste mal

Immer positiv denken ☺️

2

Wie schön gratuliere!🤩 danke ja stimmt schon zumindest mal warten ob die Periode kommt oder nicht, bin beim ersten direkt schwanger geworden deswegen hab ich glaub ich so eine Erwartung 😄 danke dir für deine Worte!🤍🙏🏼

3

Bei meine Tochter hat das auch 4 Monate gedauert aber das dass beim zweiten solange dauert hätte ich nie gedacht

Aber solange die Periode nicht da ist ist alles noch drin ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen du kannst ja Freitag oder so berichten was raus kam Periode oder doch ein positiver Test ☺️

4

Ganz viel Kuscheln nach dem Einsprung hat immer super geklappt.

Bei uns hat es immer sofort geklappt, hatte allerdings im August einen Frühen Abgang, September hats mit der Einistung nicht so geklappt und jetzt im 3. Monat alles super :*