Hallo Mädels :)
Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Nach dem Eisprung nahm mein Zervixschleim nicht ab, ich habe eher das Gefühl es wird mehr (mittlerweile auch sichtbar im Höschen). Die Qualität ist weiterhin oder eher seit nach dem ES perfekt, also spinnbar, flüssig, durchsichtig bis milchig. Kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Sonst müsste es doch abnehmen oder? Müsste in spätestens einer Woche meine Periode bekommen.
Deutlich mehr Zervixschleim
Schwer zu sagen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass der meiste spinnbare Zervixschleim einen Tag vor dem Eisprung zu finden ist und mit dem Eisprung rasch verschwindet. Im Falle einer Schwangerschaft war er dann vermehrt, aber eher milchig-flüssig, nicht spinnbar. Das kann aber bei jeder Frau anders sein. Wenn es bei Dir jetzt anders ist als sonst immer, dann könnte das natürlich ein Hinweis sein, aber pauschal beantworten kann man das nicht. Du kannst ja mal berichten wie es weiter verlaufen ist.
Gute Frage weiß leider nicht mehr wie es bei meinen anderen Kindern war..
Aber mir geht es gerade auch so ähnlich, weiter feucht/nass aber eher milchig...
Drücke die Daumen!
Glaub leider auch, dass das kein sicheres Anzeichen ist. Hab auch deutlich mehr als die letzten zwei Zyklen.
Aber eher cremig milchig
NMT wäre bei mir am Donnerstag. Man sagt ja kurz vor Periode wird man trockener. Das ist bei uns ja noch ein bisschen hin 🫠