Schwankungen in HL, könnte es doch geklappt haben?

Hallo zusammen,

ich war bisher stille Mitleserin. Meine frühe FG im September in der 5. SSW war meine 1. SS und das Erlebnis hat mich ungeahnt so aus der Bahn geworfen, dass ich nun aus Unruhe auch gerne nach eurem Rat fragen möchte.
Ich habe schon immer lange und unregelmäßige Zyklen gehabt (Durchschnitt 41 Tage), allerdings noch keine Diagnose bekommen. Die FÄ haben das immer abgetan und ich sollte mir erst Gedanken machen, wenn es mit der KiWu innerhalb von 12 Monaten nicht funktioniert. Körperlich und Psychisch bin ich fit und es wurden auch keine Zysten o.ä. gefunden, also kein PCO.

Nun zu meiner Frage: ich hatte selbst bei meinem unregelmäßigen Zyklus immer eine stabile HL, niemals ist die Tempi unter die des womögl. ES gefallen. Dass der ES „schon“ an ZT 21 kommt war auch überraschend, die Statistik sagt sonst immer ZT 27 oder ZT 31. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit so krassen Schwankungen in der HL? Und könnte es vielleicht nochmal geklappt haben? Den GV am ES Tag hatten wir in der Nacht, also von ZT 20 auf 21.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße 😊

Linda

1

Ich musste die Kurve nochmals Hochladen

2

Was war denn an ZT23, dass du so hoch ausgeklammert hast? Die Werte liegen nach ES alle über der CL, sieht normal aus.. würde da so früh keinen Zusammenhang zu einer SS erkennen. Meine HL blieb in beiden SS über der CL, mit leicht triphasischem Anstieg ab NMT. Aber kann bei jedem anders ausfallen, gibt sicher auch welche, die mal nen Tag unter CL fallen und trotzdem schwanger sind.

Bearbeitet von nfp2.0
3

Ich hab sie nochmal hochgeladen, sorry ist mein erster Post 🥲

4

Grade gesehen, hab meine AW bearbeitet 🤣

weiteren Kommentar laden