Dughestan und Eierstock Zyste….

Hallo meine Lieben ❤️

Ich habe einiges am Herzen und würde dies gerne mit euch austauschen.

Ich und mein Mann versuchen seit Juni Schwanger zu werden, bisher leider vergeblich.
Ich habe denn FA gewechselt und gestern habe ich einen Follikel Screening gemacht , dieser zeigt eine Zyste im linken Eierstock. Ansonsten am rechten Eierstock 3 Follikel somit gestern Eisprung, wir hatten heute auch Brav Blümchen gesetzt. Heute war ich wieder beim FA da ich gestern Hormonwerte abgegeben habe. AMH Wert ist etwas niedrig dagegen nehm ich jetzt Profertil, und ich habe einen niedrigen Östrogenspiegel, dagegen nehm ich jetzt Dughestan 10 mg. Folsäure und Vitamin D3 und Frauenmanteltee seit Monaten.

Meine Frage denkt ihr es könnte die nächsten 3 Monate zur Schwangerschaft kommen? Ich hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben..

Mein Mann macht die Tage ein Spermiogramm.
Wir rauchen beide nicht , trinken beide nicht.

Ich hab bedenken dass es gar nicht klappen wird auch wegen der Zyste…

Lg

1

Da komme ich leider nicht ganz mit.

>> Ansonsten am rechten Eierstock 3 Follikel somit gestern Eisprung<<

Wie groß waren die denn ? Wie hat jemand auf ES gestern geschlossen ? Wie niedrig war denn Dein Östrogen ? Bei 3 gereiften Follikeln müsste das doch eher hoch sein ?

2

Eisprung wird mittels meiner App bestätigt aber auch Zervixschleim und eben der US.

Der FA meinte vor 2 Wochen ( auch US durchgeführt ) ich solle kommen zum Zyklus Tag 13 das war eben gestern, und da hat er sich am linken Eierstock Follikel gesehen jedoch auch eine Zyste…

Östrogen liegt bei 56,2

3

Also eine App weiß ja nicht, wann ein Follikel wie gross ist. Daher frage ich nach der Größe der Follikel. Dein Östrogen sollte kurz vor ES bei wirklich 3 reifen Follikeln bei deutlich über 200 liegen, ansonsten sind sie eben nicht sprungreif. Wenn aber ja Blut abgenommen wurde, ist eben ein bevorstehender ES nicht bestätigt worden. Nichts ist genauer als die Werte im Blut, über die ja zur passenden Zeit der ES ausgelöst wird.