Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hey ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr ❤️
Mein neues Jahr, ist gestartet mit eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung von allen Seiten.
Ich muss gestehen, ich bin fix und fertig... 😴😌 so ne OP is wirklich anstrengend.
Aktuell, weiß ich aber, dass der rechte Eileiter zu ist und der linke ist frei.
Aktuell freue ich mich über das Ergebnis, aber dennoch frage ich mich, wie lange das nun dauern kann mit einem Eileiter.

Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte ich würde mich freuen über Austausch

1

Ich hatte 2 Bauchspiegelungen, innen beide verklebt, bei der 2. OP von Verwachsungen an Bauchwand und anderen Organen gelöst, und ein Teil des li. ES verloren.. haben im aktiven KiWu 6 Monate gebraucht, und nun hatten wir nicht mal einen ÜZ. Mit 18 wurde mir gesagt, ich würde nie auf normalem Weg schwanger werden in dem Zustand, deshalb hatt ich mich auch nie auf diese Durchgängigkeitsprüfung eingelassen, wir habens einfach drauf ankommen lassen trotz erhöhtem Risiko für ELSS.. aber viel mehr hätte auch nicht kaputt gehen können 🍀 alles Gute

Bearbeitet von nfp2.0
2

Guten Morgen liebe nfp,
Also mit wurden auch Verwachsungen entfernt, aber der Eileiter rechts, konnten sie nicht frei spülen.
Daher is leider nur einer frei.
Ich bin so gespannt, ob ich nun mehr Glück habe.
Ich hatte am 10.10. Einen FA Termin, der sagte es würde sich alles ganz normal aufbauen und selbst mein rechter Eileiter, wäre aktiv. Aber heute weiß ich eben, dass es springt, aber nicht durch kommt 😥
Ich habe letzten Monat so extrem meinen Eisprung gespürt, dass mir so schlecht war und Schmerzen hatte.