ZT 16 - Kein ES, dafür UL Schmerzen und Schmierblutung...

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Zyklus einen Abgang zu Beginn der 5. SSW, also kurz nach positivem Test.
Die Periode war etwas stärker und etwas länger (7 Tage).
Nun ging ich positiv gestimmt in den neuen Zyklus.

In meinen letzten Zyklen hatte ich immer zwischen dem 14.-16. ZT einen positiven Ovu.
Bislang sind alle Ovus Negativ.

Das allein stört mich noch gar nicht, da sich der ES vielleicht nach dem Abgang auch nach hinten verschieben könnte.

Ich fühle mich seit gestern nur als stände ich kurz vor der Periode, habe schmerzen im UL und immer mal wieder Schmierblutung mit frischem Blut.

So etwas hatte ich noch nie und ich bin total Fertig. Möchte den Zyklus nicht einfach abschreiben, aber auch nicht noch zig Tage Ovus verschwenden...

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?

1

Hallo,
Es könnte 2 Gründe haben warst du beim gyn nach dem Abgang ?
Bei mir war restgewebe in der GM (ich weiß nicht ob man dann einen Es hat)
Oder dein zyklusbist dieses Monat länger ich hatte dieses Monat an ZT 19 einen positiven ovu .

2

Es wurde HCG abgenommen und da der bei 0 oder so war, wurde mir gesagt, dass nichts weiter getan werden muss. Bislang noch alles negativ an ZT 18.
Mal abwarten was passiert...

3

Ok war den dein Es schon?
Ich habt seit der Fg längere Zyklen wo der Es an ZT 19/20 ist

4

Hey

Ich habe am 13.01 positiv getestet , leider ging es auf nützliche Wege am 31.01 ab , pünktlich mit der Periode , die Blutung ging vom 31.1-06.0 …

Laut App wäre mein Eisprung am 15.02 gewesen , Mittelschmerz gab es schon am 14.02 , Ovus waren aber negativ , ich habe eine Woche nicht getestet und kann daher nicht sagen ob da der Eisprung hätte sein können,

Am Anfang 17.02 und 18.02 wurden dann die Ovus stärker aber nicht bis zum Peak , am 18.02 hatte ich auch krass heftigen spinnbaren zervix ( was zum Eisprung passt ) .. Ovus wurden gestern auch wieder weniger ..

Aber mir geht es genau so , wann der Eisprung tatsächlich war weiß ich auch nicht, ob ich nach den Mittelschmerz gehe oder einfach nach dem zervix ..

Mittelschmerz wäre ich ES+8
Zervix ES+4

Es ist alles so verwirrend nach einem Abgang

5

Dann sind wir ja ungefähr zeitgleich nun im Zyklus. Bei mir setzte die Periode am 02.02. ein.
Heute bin ich ZT 22 und der Ovu ist fett positiv. :)

Ich hab auch die ganze Zeit ZS beobachtet über all die Wochen. Er wechselte 2 mal zu spinnbar, die Ovus zeigten aber negativ an.
Zu den Zeiten hatte ich auch wieder UL Schmerzen...
Aber ich habe einfach tapfer weiter getestet.

Nur heute, wo der Ovu positiv ist, ist der ZS eher weiß und nicht spinnbar.
Alles so komisch und durcheinander....

Und du testest nun auch fleißig weiter?

Bearbeitet von Milly91
6

Meine Ovus werden minimal wieder stärker , bin aber wahrscheinlich ES+5 da sich der Eisprung wohl verschoben haben könnte , und ich jetzt einfach nachdem spinnbaren zervix gehe , habe nur vermehrten milchigen Ausfluss , sonst keine Symptome mehr , gestern Abend hatte ich für paar Stunden einseitige starke Leistenschmerzen aber das wars auch , denke das bei mir der Eisprung definitiv vorbei ist und er am 19.02 gewesen sein müsste … nun heist es abwarten