Hallo
Ich bin heute ES+4 und habe schmerzen wie bei Menstruation ( anfang).
Hat jemand Erfahrung?
Warum passiert sowas?
Periode sollte erst in 10 Tagen kommen
ES+ 4 und Unterleibsschmerzen
Hallo, das können PMS Symptome sein , bei mir kommen die entweder immer direkt nach ES oder 3-4 Tage später .
LG
Das is einfach das Progesteron was auf Höchststand ist und dafür sorgt das die Gebärmutterschleimhaut gerade am stärksten Durchblutet und am höchsten aufgebaut ist. Ei ploppt das letzte Ende durch Eileiter und is bei Glück schon größer (paar mal geteilt), welcher das irgendwie da durch transportieren müssen ( hat ja keine Beine 🤪). Is eben so so wenn man seinen Zyklus aufmerksam beobachtet das man das mitbekommt. In ein paar Tagen ist wieder angenehmer. Außer HCG kommt hinzu 😈😁.
Hey,
Ich bin exakt so weit wie du und hatte gestern auch Ziehen im Unterleib 😁 ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀
Im welchem Üz seid ihr? Ist unser 1. ÜZ für das 2. Kind.
Lg
Wir sind üz 3.
Ich hatte Fehlgeburt im Oktober 23 ( 9 Ssw kein Herzschlag mehr leider).
Mal sehen ob dieses mal geklappt hat. Viel Glück dir 🫶🏻
Tut mir leid, dass ihr das durchmachen musstet 😪 ich fieber mit dir! Ab wann hast du denn vor zu testen?
Hallihallo😊
Bin ES+5 und im 4. ÜZ, hatte gestern auch ein wenig Unterleibsschmerzen.
Glaube aber, dass ich dies schon im letzten Zyklus hatte.
Weiss aber oft nicht, ob es bei mir nur wieder Einbildung ist🙈 Obwohl ich mir diesen Monat fest vorgenommen habe, entspannt zu bleiben 🤣
Hatte ich auch, hielt ca 3 Tage an. Bin jetzt ES+11 und teste seit ES+8 positiv :)
Ich hoffe es geht bei dir genauso aus!
Bin heute Eisprung+ 8 Laut App.. in 7 Tagen sollte ich meine Periode kriegen :/ hab heute sehr starke unterleibschmerzen hab das sonst nie so früh vielleicht 1-2 Tage vor der Periode total komisch
Zudem muss ich noch erwähnen dass ich Mitte dezember die Pille abgesetzt habe der letzte Zyklus war 28 Tage. Glaubt ihr es hat geklappt? So schnell?
Freue mich über eure Meinung