Besonderheiten im Glückszyklus?

Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️
Habt ihr in dem Zyklus, in dem es bei euch geklappt hat irgendwas besonderes oder anders gemacht, als sonst? Wenn es vorher nicht geklappt hat?

1

Im Glückszyklus war ich fast nur krank und habe mit Frauenmantel- und Himbeerblättertee angefangen.

2

Beide Male hab ich mit den tetesept femi Baby angefangen 🤭

3

Habe damals Frauenmanteltee getrunken , B12 und folioforte eingenommen und den Babytraum Tee habe ich auch getrunken . Allerdings habe ich es von Anfang an gemacht . Bei uns hat es dann beim 2. Üz geklappt 🥰 Unser Schatz ist bald schon 3 😭❤️

4

War der 2. Zyklus in dem ich gar nichts gemacht habe weil ich einfach mal meine Ruhe haben wollte 😂

5

Ich hab bzw trinke in diesem Zyklus Ananassaft und Granatapfelsaft 🥰

6

Tatsächlich keine OVUs gemacht, nicht gestresst .

7

Erster Zyklus mit Ovaria+Bryo, war in Urlaub, hatte keinen ZS und bin um den Eisprung rum Achterbahn gefahren, bestimmt ist es dadurch besonders gut gesprungen 🤭

8

Ca. Jeden 2 Tag GV egal ob fruchtbare Tage oder nicht. Kiwu Gleitgel benutzt aber auch nur 1x währen der fruchtbaren Tage.
Und habe bis zum ES Metformin genommen (wegen Verdacht auf PCO)
Und ich denke das wichtigste war, dass mein Mann Schwarzkümmelöl und Samen genommen hat um die Spermien zu verbessern

9

Um die Einnistung keinen stark ausdauernden Sport gemacht (im Gegensatz zu sonst).
2x Tee mit Süßholzwurzel um den Eisprung getrunken und jeweils mit Zwillingen schwanger.🙈

11

Welchen Tee genau und wieviel davon hast du getrunken?

12

Frauen Power von YogiTea.
Wahrscheinlich aber einfach nur Zufall.
Ich habe einen guten AMH und bin 33, da können schonmal mehrere Eier springen.
Hab aber leider Schwierigkeiten die SS zu halten.

weiteren Kommentar laden