Sind hier Glückskurven mit Erkältung/Krankheit dabei? 🍀

Hallöchen ich mal wieder 😅

da ich aktuell eine gaaanz leichte Erkältung habe und meine Temperaturkurve total chaotisch ist, wollte ich mal wissen, wie denn so eine Kurve aussieht, in der ihr krank wart (also grippaler Infekt o.Ä.) UND schwanger geworden seid.
Kann man dabei überhaupt schwanger werden oder passiert dies eher selten?

Meine Kurve hänge ich euch mal dran (messe diesen Monat oral).

LG, Lolli 🍭

1

Halli hallo, habe gehört, dass es teilweise sogar besser mit dem schwanger werden klappt, da sich dein Immunsystem auf die Bekämpfung des Infekts konzentriert und nicht auf die Einnistung.
Anbei meine Kurve, ich war ein wenig angeschlagen vor dem ES und hatte dann ab Montag vor dem Eisprung Corona.

3

Hmm ok interessant. Eigentlich ist ja kaum ein Anstieg erkennbar, was ich jetzt aufgrund der Erkrankung erwartet hätte..😮

Aber vielen Dank für's Teilen und herzlichen Glückwunsch! 🥰

5

Danke 🙂

Ja als ich montags auf corona positiv getestet hatte, hatte uch auch gedacht "super ausgerechnet jetzt wo die Ovulationstests positiv waren und es mit der Temperatur spannend wird...die Kurve werde ich nicht auswerten können" aber hat such bei mir wohl nicht auf die tempi ausgewirkt.

weiteren Kommentar laden
2

War auch erkältet um den Einnistungs Zeitraum und teste aktuell seit ES+8 positiv 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch auch an dich! 😊🍀

Aber auch bei dir ist ja auch nur ein kleiner Ausreißer erkennbar (ES+10), obwohl du erkältet warst...hätte gedacht, da steigt die Temperatur mehr an