Wann war der ES? Bitte um Eure Meinung

Hallo liebe community,

nachdem ich meine MA in 11+3 verarbeitet habe, sind wir in den ersten Übung Zyklus eingestiegen. Ich habe Ovulationstests und Basaltemperaturmethode kombiniert und beigefügte Tabelle erhalten.

Ich bin mir unsicher, wann der ES stattgefunden haben könnte, da mich der Temperaturanstieg vom 13. Februar etwas irritiert. Am 15. Februar gab es einen stärkeren Temperaturanstieg, wenn man sich jedoch das Ergebnis der Ovulationstests anschaut, hatte ich meinen LH Peak um den 12./13. Februar.

Man sagt ja immer, dass ein Temperaturanstieg voraussagt, dass der ES stattgefunden hat.
Wann war dieser? Mich würde hierzu eure Meinung sehr interessieren

Vielen Dank dafür.

Bearbeitet von Mali2024
1

14ter zum 15ten Februar

4

Vielen Dank für deine Meinung, liebe Liz

2

Liebe Mali, auf der Grafik ist deutlich zu erkennen, dass sich der LH Peak und der Temperaturanstieg am 13. Februar treffen.

Ich schätze dein ES wird am 13.02 gewesen sein und deine fruchtbaren Tage schon vorher angefangen haben so 09.02 bis zum Höhepunkt am 13.02. bis max zum 14.02. Wir frauen sind 6 Tage in einem Zyklus fruchtbar.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Nika

3

Danke liebe Nika. Das Temperaturtief am 14.2. irritiert mich, daher bin ich um eure Meinungen sehr froh. Lieben Dank

5

Noch eine Stimme für den 14ten. Darauf folgen die 3 höheren Messungen, die über den 6 tieferen davor liegen. Hat die App keine Coverline?
Tempi sollte man immer mehr vertrauen, als den Ovus

6

Hallo Kleeblatt, die Cover Linie wird von der Premom App leider erst sehr spät erstellt. Ca. 10 Tage nach LH Peak. Vielen Dank für deine Meinung.

7

Ah schau, das wusste ich nicht, hab die app nie benutzt.
Aber auch ein bisserl fies, dass man da so lange drauf warten kann

weiteren Kommentar laden