Hi :)
Ich sollte circa am 24.2 meinen Eisprung haben. Heute hat mir der lila Ovutest von Clearblue noch einen leeren Kreis angezeigt aber das war ja zu erwarten. Wie viele Tage vor eurem Eisprung wurd euch denn der blinkende Smiley, also erhöhte Fruchtbarkeit (nicht maximal) angezeigt? Normalerweise müsste es ja 2-3 Tage davor angezeigt werden, oder?
Frag zu lila Ovutests Clearblue
Hallo Steffi,
Ich teste seit zt 7 mit blinkenden smiley. Bin jetzt zt 11. Letzten Zyklus war der es zt 12. Da mein Zyklus nicht so regelmäßig ist hab ich an zt 7 gestartet.
Hallo :)
Ich kann nur von mir berichten dass es fast jeden Monath anders ist (leider) einmal schon 5 Tage vorher und einmal dann nur 2, ich fange jetzt immer schon 3 tage nach der Mens an mit dem ersten Test. Wenn nur ein Kreis ist, warte ich immer 2 Tage um wieder zu testen, wenns blinkt dann natürlich jeden Tag, parallell teste ich noch mit Easy@Home Streifen-Tests um ganz sicher zu sein. Bei mir ist der stehende Smiley, also die maximale Fruchtbarkeit, fast immer am ES-Tag oder am Tag vorher.
Hallo, bei mir sind es meinstens um die 4 Tage wo der Smiley blinkt bevor er steht. Hatte jedoch bei meinem letzten Zyklus 9 Tagelang einen Blinkenden Smiley.