welche Farbe hat Einnistungsblutung?!

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+9/10 - habe heute morgen einen Test gemacht - negativ.

Jetzt geh ich grad aufs Klo und sehe, dass ich gaaaanz wenig Zervis mit braunem Blut vermengt im Slip habe.

Ich hatte noch nie in meinem Leben Schmierblutung etc. und habe eine Zyklus von exakt 28 Tagen.

Kann das Einnistungsblutung sein? Ich dachte aber eher das ist hellrot?
Meine Brüste tun enorm weh, aber das tun sie immer eine Woche vor Periode.

1

Ich kenne mich zwar mit Einnistungsblutung nicht so gut aus, aber so viel ich weiss kann die auch braun sein.

Bearbeitet von black.rose19
2

Unterschiedlich, je nachdem wann sie rauskommt 🤪
Hatte nur eine bisher bei meinen kläglichen biochem. Versuchen. Die sah so aus und ging mit 2h Blasenentzündungsgefühl einher. Danach war der Spuk vorbei. War Es+6/7

Hatte auch noch nie Schmierblutungen. Wenns jetzt erst mit typischen Zervixschleim
um die Zeit rauskommt, wär sie natürlich braun aber ist alles Spekulativ. Kann genauso gut ne ältere Kontaktblutung sein oder alles Andere. Heisst ja auch nicht das wenn man nie eine hatte nicht doch mal eine bekommt. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Bearbeitet von Liz8407
3

Guten Morgen, das war im letzten Zyklus auch so bei mir, aber ein paar Tage später folgte dann die Mens.

Drücke dir die Däumchen 🍀

4

Hey :) Meine Einnistungsblutung war am Vormittag braun und am Abend dann wirklich rot. Das war allerdings schon an ES+14

Lg

5

Dankeee ☺️

heute hatte ich nichts mehr, war wohl wirklich nur gestern an ES+9.
Trau mich noch nicht zu testen und ich denke ich warte mal bis Donnerstag (NMT) 🫠

6

Das würde ich auch so machen.