11 Tage nach ES Einnistungsblutungen??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Erfahrungen bzw. Meinungen.

Am 08.02 (17 ZT) hatte ich, vom FA bestätigt, mein ES. Eine Woche später, am 24 ZT bzw. ES+7 hatte ich ein Tag lang Blutungen. Die Farbe war rot bis etwas bräunlich. Sehr komisch, da ich sonst nie Schmierblutungen o.ä. habe. Ich ging fast davon aus, dass es eine Einnistungsblutung war, man liest ja oft, dass diese auch bräunlich sein kann und vom Zeitraum her hätte es gut gepasst.
Seit dem habe ich vermehrt Magenschmerzen, extremen Hunger und zeitgleich Appetitlos. Außerdem sind meine Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich. Das habe ich zwar jeden Zyklus als PMS, aber nicht so extrem wie diesmal.

Heute (ZT 28 ES+11) war ich auf der Toilette und habe minimal rosafarbenen Schleim auf dem Toilettenpapier bemerkt. Zudem zwickt es im Bauchbereich immer mal wieder.

Jetzt bin ich hin und her gerissen.. Könnte eins von beiden wirklich eine Einnistungsblutungen gewesen sein??

Wann meint ihr, wäre ein Test aussagekräftig?

1

Hallo.
Habe keine Erfahrung mit Einnistungsblutung, aber ich denke, dass vielleicht der Test anschlagen würde, falls es eine Einnistungsblutung war 😉😊👍

Drück dir in jedem Fall die Daumen😁😊😉
Bin gespannt ob der Test positiv ist, lass es uns wissen 😉

2

Hallo liebes, ich denke es ist zu früh für einen Test , warte lieber bis deine Periode ausfällt, weil wenn der Test negativ ist wirst du traurig sein und es ist vielleicht nicht Nötig. Diese ganze Testen zuhause ist einfach so schlimm. Warte ab . Viel Glück 🍀🙏🏽

3

Huhuh :)
Also ich berichte mal von meinen Einnistungsblutungen:
1. SS Es plus 8 kleiner Tropfen Blut, an Plus 10 positiv getestet, dann ab Plus 12-16 Schmierbltg
2. SS Es plus 7/8-9 braune Schmierbltg und Unterleibsschmerzen, Test negativ, einen Tagt später positiv
3. SS Es plus 13- 12. SSW, Eispring plus 8 positiv getestet

Klingt schon verdächtig nach einer Einnistungsblutung, aber nach knapp 30 Zyklen KIWu insgesamt weiß ich auch, dass der Körper einen immer überraschen kann :)
Hilft nur ein Test!