Guten Abend Mädels,
Hat jemand Erfahrung mit dem Babytraumtee?
Insgesamt trinke ich ihn jetzt knapp 3 Wochen, und kann bis jetzt berichten dass mein Es an Tag 16 war und nicht wie üblich an zt.26. Meine zweite Hälfte hat sich auch glücklicherweise verlängert bin grad bei Es+9.
Muss dazu erwähnen dass ich noch nachts stille und mein Zyklus daher nicht ideal war um schwanger zu werden wegen dem Prolaktin dass beim stillen gebildet wird.
Hab getestet leider negativ bis jetzt
Hat jemand Erfahrung mit dem Tee ?
Und ist man Es+ ab dem positiven ovu oder auch am tatsächlichen Eisprung, der Eisprung ist ja meist später wenn der peak erreicht ist
Schönen Abend euch noch 😊
Babytraumtee
Bearbeitet von Safiyah
1
Guten Morgen,
ich glaub ehrlich gesagt nicht so an die Wirkung von Tees. Nach einer biochemischen Schwangerschaft im Januar hab ich mir aber den Nestreinigertee bestellt. Einfach um irgendwas zu tun... bin sofort wieder schwanger geworden und trinke jetzt Umstandstee 😅
Wegen Eisprungrechnung: ich rechne einen Tag nach pos. Ovu. Am 30.1 war er bei mir positiv. Somit 31.1 ES. Also bin ich heute ES+20.
2
Hab ihn auch getrunken. Also damit angefangen 2 Monate bevor ich schwanger geworden bin 🥰
Haben es insgesamt 18 Monate versucht. 3 Zyklen haben wir nicht genutzt und in 4 oder 5 hatte ich keinen Eisprung. Kann man sehen wie man will, aber geschadet hat er auf keinen Fall.
Viel Glück 🍀