Erkältungssymptome nach möglicher Einnistung

Hallo Zusammen,

mein Freund (26J.) und ich (26J.) wünschen uns ein Kind. Im vergangenen Jahr , Ende September habe ich die Pille abgesetzt. Meine Periode kam gleich ganz normal und regelmäßig.
Am 11.02. hätte mein Eisprung sein sollen. Um diese Zeit haben wir natürlich fleißig geherzelt.
Nun habe ich seit ES+6 so ein leichtes Piksen / Zwicken in Unterleib und Leiste. Es sind immer nur ein paar Sekunden und dann lässt es wieder nach. Seit ES+8 ist das Zwicken weg. Kurz danach hatte ich einen cremigen Ausfluss.An meinen Brüsten spüre ich keine Veränderung. Nun habe ich seit heute (ES+9) wie eine Erkältung…
Ich habe schon oft gelesen, dass es sein kann, dass die Einnistung erfolgreich war.
Natürlich möchte ich mich nicht verrückt machen, aber es ist alles so anderes und da macht man sich schon so seine Gedanken.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke Euch!!😊

1

Bei mir war es tatsächlich auch so, dass ich kurz nach dem Eisprung „krank“ geworden bin mit Erkältungssymptomen. Spricht ja an sich nicht für die Einnistung sondern, dass dein Immunsystem runtergefahren ist, dein Körper sich um die „Erkältung“ kümmert und sich das Krümmelchen besser einnisten kann. Bin in dem Zyklus tatsächlich auch schwanger geworden. Drücke euch die Daumen 🍀😘

2

Danke für das Teilen deiner Erfahrung!😊
Nun bin ich Ja wirklich gespannt. Am Montag sollte meine Periode einsetzen. Nun heißt es abwarten!
Danke dir!😘

3

Habe auch schon davon gehört, dass es eine Einnistung begünstigen soll. Viel Glück 🍀