Hallo ihr lieben
Und zwar habe ich ab zt12 angefangen mit den ovus. Die waren bis zum 15.2 immer negativ. Den 15 und 16 Februar konnte ich nicht testen. Ab dem 17.2 habe ich wieder angefangen zu testen und die sind weiterhin negativ. Meine basaltemperatur ist dennoch erhöht. Bin jetzt verwirrt und weiß nicht ob er eisprung nun war oder nicht. Vlt hatte das jemand und kann mir weiterhelfen 😊
Ovu negativ basaltemperatur sagt was anderes
Der Tempi muss man immer mehr vertrauen. Also der Eisprung ist durch.
Welche Sensitivität haben die Ovus?
Ähm die einen haben 20er sind von one step und einmal 10er von David glaube ich und habe noch neue die von easy@home. Die von David haben sonst auch immer den peak angezeigt und diesmal irgendwie auch nicht. Frage mich auch wann genau der eisprung war
ZT 14/15, wenn ich vorher richtig geschaut habe. Vielleicht einfach blöd verpasst? Weil in der Hochlage bist du doch
Müssten ja auch wenn dann die Tage positiv gewesen sein wo de nicht getestet hast. Aber deine Tempi sieht auch bissl nach Infekt aus den einen Tag 🤔
An dem Tag hab ich irgendwie unruhig geschlafen und zu wenig. Dachte könnte vlt daran liegen das es dann so ,,unruhig,, war 🤔
möglich … Tempi ist leider sehr beeinflussbar 🤷♀️