Hallo Ihr lieben, ich habe am 20.1 meine letzte Pille genommen. Muss vorab aber sagen das ich sie vorher total unregelmäßig genommen habe oft zu spät manchmal 2 an einem Tag usw.
Nach dem Absetzten,wenn die Abbruchsblutung kommt die idR bei mir nach 3 tagen einsetzt, hab ich dieses Mal kein Blutung gehabt was mir ziemlich komisch vor kam. Ich habe eine Woche später 2 Tage lang schmierblutung mit dunklen Ausfluss gehabt.
Bis jetzt habe ich immer noch keine Blutung gehabt und ich denke auch kein eisprung iwie tut sich garnix total komisch. Tests sind natürlich auch alle negativ usw. Ich habe eigentlich auch PCO habe aber mit einer start östrogenhaltigen Pille Verhütet laut meinem Arzt soll kein PCO mehr seit der Geburt meiner Tochter da sein. jetzt besteht wieder Kinderwunsch. Hatte sowas jemand schon mal von euch
Periode ausgeblieben nach Absetzten vor 5 Wochen
1
Das ist normal, nach der Pille dauert es einfach bis wieder alles in Gang kommt
Eine Freundin hatte 2,5 Monate keine Periode nach absetzen der Pille
2
Das ist für mich auch nicht das problem, sondern das ich nach dem Absetzten auch keine abbruchsblutung hatte ich habe also seitdem ich die letzte Pille genommen hatte noch garkeine Blutung gehabt...
3
Das würde ich nicht weiter hoch hängen, wenn du die Pille nicht regelmäßig genommen hast wer weiß was da im Körper mit den Hormonen los war
Wird schon alles werden :)