Ich mal wieder....
Bin gad sehr aktiv mit schreiben🤣
Bei mir wurde vor zwei wochen eine störung in der blutgerinnung festgestellt das wird jetzt weiter abgeklärt aufgrund zwei fg.
Nun meine frage: ab wann beziehungsweise welche stärke vom positiven test habt ihr eure FA angerufen bezüglich verordnung für blutverdünner?🙄
Bin ca ES+9,10,11 und meine tests werden langsam positiv🙈
Kann ich da warten bis nächstdme woche wenn ich mir ganz sicher bin?😊 meine mens fall sie kommt wäre ca am freitag🙈
Frage an alle mit Gerinnungsstöung🩸
soweit ich es verstanden habe nehmen die Mädels dann generell Ass100 nach Diagnose um schwanger zu werden,
Wer hats denn Diagnostiziert? Der Jenige müsste ja auch was ausstellen können dafür.
Meine alte FA, sie wollte mich weiter schiken in ein thrombosecenter das mich aber sehr viel geld kosten würde. Darum hab ich mir am monrag eine zweit meinung geholt bei einem andere FA und dieser kann mir viel besser direkt in der praxis weiterhelfen😊
Mein test war auch bei es9 oder 10 positiv (weiß nicht mehr so genau) bin jedenfalls direkt zum FA und habe mir heparin spritzen verschreiben lassen 😊
Bin ES+12 heute und gestern abend waren die tests leicht positiv und heute morgen Clearblue +1-2🍀😍😍
Dann werd ich direkt heute morgen anrufen😊
Herzlichen Glückwunsch 🩷
Ich habe auch eine Gerinnungsstörung und muss ab pos Test Heparin spritzen.
Nach der Mens nehme ich ASS 100.
Ich teste immer so ES 12.
Habe aber auch immer spritzen zu Hause, damit uch ab pos Tedt starten kann .
Liebe Grüße
Super dann werd ich nacher anrufen und mir was verordnen lassen das ich holen kann😊
Danke für di info😊
Ich müsste ab positiven Test sofort mit cleaxane spritzen und ass100 zusätzlich nehmen , habe zur Vorsorge alles schon von meiner Frauenärztin erhalten :) ich würde bei positiven Test direkt den Arzt kontaktieren , und direkt mit Clexane , oder Fragmin anfangen
Danke dir für di antwort😊 hab bereits angerufen sie sollten sich heute noch zurück melden wie weiter😊 denke aber auch das ich spritzen und ass nehmen muss😊