Guten Morgen ihr Lieben 🤗🌺
Ich eröffne heute mal die Runde, und stelle für euch Tee , Kaffee und was zu naschen bereit
Und hoffe somit das es euch allen gut🫂 geht und ihr mir eure schönen Kurven und positiven Tests die Runde bereichert🍀✊
Ich bin heute ca es+10/11 würde ich mal sagen und meine Tempi ist heute noch mal etwas gestiegen, nachdem ich gestern dachte sie fällt schon und geht Richtung Drache 🐉...
Mal sehen später wenns die Zeit zulässt wird natürlich mal wieder getestet🥰
Aber mein Gefühl ist immer noch nicht so positiv..
Mal sehen 🤔
Bis auf etwas ziehen im ul und Rücken, empfindliche bubbis hat sich nicht viel verändert
Wie sieht es bei euch aus ❓🍀✊
Hoffe auf viele Kurven und positive Tests
🍀📈💝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 💝📈🍀
Guten Morgen Jasmin, danke, den Kaffee nehme ich gern!
Deine tempi sieht gut aus, aber ich kenn das mit dem Gefühl, geht mit genauso.
Ab und zu n kleines ziehen im Unterleib und minimal empfindliche brüste.
Bin heute es+9, aber hab gar keine Lust zu testen, weil ich mir schon ziemlich sicher bin, dass da nix ist. Gestern hab ich mal nen Ovu gemacht und der war sowas von negativ!
Meine Tempi ist wieder ein bisschen hoch, immerhin
🫂
Guten Morgen odorata 🥰
Ich hoffe das deine Temperatur weiter steigt und sich doch vielleicht etwas eingekuschelt hat✊🍀
Deine Kurve sieht gut aus, obwohl man immer mit diesen negativen Gedanken zu kämpfen hat 🤦♀️🙈
Vielleicht wirst du ja doch vom positiven test überrascht, Daumen sind gedrückt ✊
Ich verstehe euch so. 😩 Deine Kurve sieht gut aus. Noch ist alles drin 🤗
Moin Moin!
Ja, Jasmin, ich bin voll bei dir.
Dieses Gefühl ist fast das schlimmste an der Sache. Manchmal frag ich mich, ob diese negative Manifestation schon Verhütung genug ist 😂
Meine Temp ist leider nicht mal nen Schwupps gestiegen, was ich irgendwie wirklich gehofft hatte, falls denn meine Schattentests der letzten Tage wirklich was bedeuten. Ich gehe deshalb heute auch eher davon aus, dass das wirklich alles nur absolut fiese Prägelinien waren.
Hab heute Morgen aber auch nicht getestet und war im Gym schon, um sicherzugehen, dass ich so viel Trinken muss, dass auch ein Test später ausfällt. 😝
Morgen dann (ES+13) Tag der Wahrheit.
Guten Morgen jumarie🥰
Ich würde sagen wir pusten mal alle ganz kräftig zusammen damit sie morgen doch noch mal einen Satz in die Höhe macht 🌬📈
Daumen sind weiterhin ganz fest für deinen test morgen gedrückt ✊🍀
Lass uns gerne wissen wie er ausfällt
Du aber dann genauso, bitte! 🍀
Guten Morgen,
Die Kurve ist Klasse. Ich bin nach wie vor auf deinen Test gespannt.🍀
Meine Kurve ist leicht gesunken. Hatte ich bereits im Vorfeld vermutet, da ich 20 min eher messen musste. Das macht bei mir viel aus. So ist es aber noch voll im Rahmen. Bin mit der Höhe zufrieden nur nicht mit den Tests. Die Z1 hauchen wieder aber ich weiß ja nun das der Charge nicht zu trauen ist. Ich hoffe heute kommen die one step an, da wage ich vielleicht abends noch mal einen Test. Spätestens morgen früh weiß ich dann Bescheid. Drückt mir bitte die Daumen.
Oh, das ist ja gemein mit den Tests! Die Temperatur sieht aber gut aus, ich bin auf deinen Test gespannt:)
Ja das geb ich jetzt aber nicht viel drauf. Es+11/12 selbst mit guten Tests könnte immer noch was kommen. Theoretisch müsste morgen spätestens übermorgen die Mens kommen. Keine Vorboten wie Schmierblutungen die ich sonst immer 1-2 Tage vorher habe. Ich sehe das also noch ganz entspannt
Guten Morgen,
Ich bleib bei Cappuccino, danke. 😊
ES+13 bei mir geht's zackig weiter 🙄
Morgen kann ich dann mit dem 25er testen...Morgen soll auch mein gedöns kommen.... Ich bin und bleib gespannt. Das gezacke nervt mich eben. Messe auch immer gleich 3 bis 5 min da bin ich mir sicher das die Temperatur erreicht wurde.
Kann auch sein das es gestört ist, weil ich seit fast 3 Tagen gegen 4 das erste mal wach werde...ich mich dann aber nochmal zwinge zu schlafen das 10 Minuten gefühlt dauert um 5 ist dann schluss und ich bin wach. 😮💨
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele Grüße 😊
Na hoffentlich kommt morgen nichts🤗🍀
Wir warten mal ab 😊
Hallo ihr Lieben,
oh je, das mit dem negativen Gefühl kenne ich, das geht mir aktuell auch so...Bin so weinerlich wie jedes Mal ca. eine Woche vor der Periode. Bin heute ES+8 und mir ist seit zwei Tagen flau und ich hab leichte Kreuzschmerzen, sonst alles okay....Naja, mal sehen, wie es diesen Zyklus ausgeht.
Allen einen guten Start in den Tag!
Was für ein toller Anstieg. Das sieht sehr vielversprechend aus 😃
Dein Anstieg ist echt toll🤗🍀🍀🍀
Guten Morgen Lieben,
Jasmin drücke dir die Daumen für die nächsten Tage und bin gespannt auf den Test! 🍀
Tempi immer noch hoch bei mit. Test gestern abend wieder etwas stärker. Leichte Anzeichen wie Ziehen und Drücken im UL, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste und minimales Unwohlsein am Morgen. Wünsche euch einen schönen Tag. 🌷☕️
Wie schön 😍 hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🍀
Das ist doch schön 😍
Guten Morgen ☀️
Bei mir wird die Mens eintrudeln.
Gestern war ja das Erstgespräch in der Kiwu.
Werde jetzt im neuen Zyklus 3x zur Blutentnahme gehen. Da wird jetzt endlich mal was gemacht💪🏼 Meine Ärztin hat ja die letzten 14 Monate nichts gemacht. Irgendwie fühlt man sich erleichtert, das mal geguckt wird, ich weiß auch nicht 😄🤷🏼♀️
Blutabnahme bei meinem Mann steht an und natürlich das Spermiogramm. Das wird zwar erst Anfang April möglich sein, da er jetzt 5 Wochen auf Übung ist, aber der Stein fängt an zu rollen 😄
Weiß jemand wie der Abstand zwischen 2 Spermiogrammen sein muss?
Bin gespannt wo unsere Reise hingeht 🙏
Das klingt super. Endlich geht was los. Ich freue mich für euch 🤗
Schön, dass nun etwas passiert... Das nimmt schon etwas Druck weg und gibt Hoffnung, dass es auch bald, eventuell mit Unterstützung, klappt🫂🤗🫶🏻
Guten Morgen Jasmin
Deine Kurve sieht gut aus :) hoffentlich klappt das auch noch mit schönen positiven Tests 🍀😊
Meine Kurve ging etwas höher heute bin jetzt es+10 und Tests sind negativ..
Drück euch allen die Daumen 🍀🤍
Schaut gut aus. Es+10 muss man auch noch nichts sehen. Bin gespannt wie es weiter geht
🍀
Da hast du recht. Im Dezember bei meiner biochemischen ss hatte ich schon leicht positiv getestet. Mal schauen..
Drücke dir auch weiterhin die Daumen das du die Tage positiv testen darfst 🍀
Schönen guten Morgen☕️😊
Deine Kurve sieht super aus, ich drücke dir alle Daumen für den Test🫶🏻🍀
Meine BT ist heute ein ganzes Stück gefallen, passt irgendwie zu meinem Gefühl... Trotz positiven Tests vorgestern ist mein Gefühl nicht gut, weiß auch nicht wieso. Ich habe übrigens gar keine Anzeichen außer Mensziehen.
Ich hab gestern nicht getestet und werd dann nachher mal schauen ob die Tests heute stärker sind.🙏
LG an alle🤗
Ach was, bestimmt ist alles gut!!
Ich werde dich hier zwar vermissen, aber du gehörst bestimmt schon in ein anderes Forum 🫂
Danke dir🫶🏻 Ich werd nachher mal ein Update geben.