Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne heute mal die Runde mit Tee und Kaffee für alle und mit ein paar leckeren Waffeln oder Keksen :)
Da ich heute meinen regulären Vorsorgetermin habe, habe ich heute an ES+9 bereits mal getestet - leider blütenweß und die Tempi ist leicht gefallen 😪 Dementsprechend fühle ich mich jetzt gerade...Jetzt denke ich darüber nach, ob ich nicht heute schon mal nach Blutwerten etc. frage.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in den Tag - das Wochenende ist schon nahe 😊❤️
Liebe Grüße,
Hopefully91
🍀🌼🌅 Zyklusblattrunde am Donnerstag ☀️📈
Da haben wir wohl gleichzeitig eröffnet. 🙈 ich kopiere meinen Text einfach nochmal. 😊
Schade ich kann dich sehr gut verstehen ich bin auch immer sofort am verzweifeln wenn es wieder nicht geklappt hat. 😒 frag deinen Frauenarzt dich einfach mal schade kann es nicht. Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀
Meine Tempi ist heute endlich gestiegen. Der Eisprung ist durch. Das hibbeln kann endlich losgehen.😊Ich hoffe so sehr das es endlich klappt. Bei uns ist es inzwischen der 9 ÜZ.
Wie geht es euch heute? Testet heute jemand?
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen für baldige positive Testergebnisse. 🍀🥰
ES ist durch ich drücke die Daumen 🤞🤗
Schön das Hibbeln hat begonnen..🥰
Guten Morgen, ich fühl mit dir, bin heute an ES10 und die Tests sind auch Blütenweiß... Langsam ist es nur noch frustrierend..
Tempi ist weiterhin stabil oben, ab da hat sie ja auch noch zwei Tage zu bleiben.
Schönen Tag euch!
Guten Morgen,
Mir gehts genau so.. es+11 heute und Tests sind blütenweiß ich glaube auch nicht mehr das da noch was kommt.. ich warte jetzt auf die mens 🥲 es ist so frustrierend..
Drück dir die Daumen 🍀
Ja das tut mir leid.. es wird einfach immer schwieriger optimistisch zu bleiben.
In welchem ÜZ bist du?
Guten Morgen,
Meine Kurve ist noch oben aber die Tempi geht auch erst ein Tag vorher oder während der mens runter.
Es+11 Tests sind blütenweiß.. bei es+11 müsste man ja schon was sehen oder ? Ich warte jetzt auf die mens glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat schade 😢
Drücke euch allen weiterhin die Daumen 🍀
Ich habe bis jetzt immer bei ES+11 wenigstens einen Hauch gesehen. Aber hab auch schon von vielen gelesen das es erst später positiv geworden ist.
Ich halte nichts von "bei es+x" muss man was auf dem Test sehen. Dafür ist das einfach zu ungenau, wann denn nun wirklich der ES war und dann wann die Einnistung ggf war und es ist auch total unterschiedlich wie sich das HCG entwickelt. Aber gut ich teste auch erst nach NMT.
Guten Morgen ☀️
also meine Kurve ist sehr merkwürdig 🥲
Ich denke ich wage nachher mal ein Test
Viel Erfolg für den Test 🍀🍀🍀
Viel Erfolg für den Test 🍀🍀🍀
Guten Morgen zusammen,
Meine Temp blieb für heute gleich, kann auch höher gewesen sein. Dadurch mein kleener schon früher ins Bett kuscheln kam, war ich schon etwas wach aber nochmal kurz eingenickt. 🙈
Mein Test war leider negativ und fühlt sich auch alles an als würde sich der Drache breit machen wollen. In 2 Tage nochmal testen sollte der Drache nicht kommen.
Ich wünsche euch ein schönen Tag
Viele Grüße 😊
Schade fühl dich gedrückt 😩
Alles gut 🤗
Ich bleibe optimistisch, wie gesagt wir können nicht immer Herzen setzen. Also wird es immer weiter versucht, wenn es gar nicht klappt wer weiß für was es am ende gut ist. 😊
Wir haben auch die Einstellung entweder klappt es oder nicht.
Im nächsten Zyklus mach ich mich von allem frei dann wird jede Möglichkeit genutzt Herzen zusetzen wie es nur geht. 🙈
Ich hoffe bei dir wird es noch ein gutes Ende geben. 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🤗💚🍀
Guten Morgen zusammen
Ach schade wegen dem negativen Test...könnte aber noch was werden...
Keine Ahnung was ich von meiner Kurve halten soll..Tempi ging leicht hoch..
Muss wieder auf morgen warten..ob ich überhaupt ein ES hatte...
Bleibt wieder abzuwarten...
Glg
LaChuli
Ich bleib optimistisch wenn es dieser zyklus nicht ist, wird es weiter versucht. Kenn ja auch die Ursache. Mein Mann und ich können nicht immer Herzen setzen. Wegen Arbeit, dann haben wir schon zwei Jungs, also manchmal etwas schwierig. Zu allem Übel ist meine hohe Fruchtbarezeit häufig in der Woche wo wir kaum herzen setzen können... alles gut 😊
Wer weiß, für was es gut ist. Würde mein Schwiegervater sagen.
Ich hoffe sehr das dein ES noch bestätigt wird. Oder auch mal mit dem FA sprechen.
Liebe Grüße
Dass ist gut...
Ich habe erst gerade wieder gestartet mit Zyklus tracken...noch sehe ich keinen Grund für die Avklärung beim FA...es gibt auch Zyklen ohne ES 😊
Ich warte nun mal ab auf morgen...
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥐
Deine Kurve sieht aber schön aus und ES+9 ist noch alles drin 🥰 Daumen sind fest gedrückt das du doch noch einen positiven Test bekommst in den nächsten Tagen 🍀✊🏻🥰
Meine Tempi hat heute noch mal ein Satz nach oben gemacht, bin nicht sicher ob mich das freut oder ob der Anstieg vom Progesteron kommt das ich seit gestern nehme.
Sonst sind die Blutungen scheinbar wieder weg und nur noch mikroskopisch Schmierblutungen ☺️
Das klingt doch erst einmal gut. Progesteron kann auch Auswirkung auf die Höhe haben. Welche Dosierung nimmst du? Aber Hauptsache die Blutung ist weg. Drücke dir weiterhin fest die Daumen🤞
Danke 🥰 nehm 1xtäglich jetzt uterogest 200mg ☺️
Guten Morgen,
Fragen kannst du. Meine würde da aber nichts machen. 🙃
Mein 15. Üz ist noch voll im Gange. Gestern kamen endlich die one steps. Auch hier kam in der Ablesezeit ein 2. Strich. Leicht aber er ist da. Reicht das für ES+12? 🤔
Meine Tempi ist auf eine Rekordhöhe geklettert. 37.3 hatte ich sonst nur bei Schwangerschaften. Ansonsten keine anzeichen das die Mens bald kommt.
Ich bekomme es leider nicht gut hochgeladen
Guten Morgen, ich sehe deine Schatten auch weiter. Vorallem jetzt auf zwei Tests. Den Z1 würde ich glaube ich noch liegen lassen bis ich den richtig auswerte. Ich kenne deine App nicht mit der du die Temperatur dokumentierst. Aber könntest du nicht auch erst ES+10 sein?