AMH Wert ok?

Hallo zusammen, mein AMH Wert liegt bei 3,19. ich bin ab April 39 Jahre alt. Ist dieser Wert ok im ggf. auch auf normalem Weg schwanger zu werden?

Danke für ihre Antworten. 🍀

1

Du bist richtig gut dabei.

Laut Tabelle haben Frauen diesen Wert im Alter von 25-35 Jahren.

In deinem Alter ist der Durchschnitt von 0.5 und 2.8.

Da bist du ja gut drüber. Also ran an den Mann. 🫣🥰

Bearbeitet von missmummy
6

Oh danke das ist ja lieb also kann ich hier eigentlich sehr zufrieden sein ☺️

2

Wow! Hast Du ein Glück!
Bin 39 und hatte zuletzt 0,24 🙈

3

Hast du regelmässige Zyklen? Wenn PCO Tendenz bleiben (wär dann Glück im Unglück bzw einziger Vorteil bei den Mist) die ja auch jung weil sie ja nur wenige freigeben. Bin auch nur noch bei 1,33 mit Ende 39.

5

Hallöchen,

Wie äußert sich PCO den noch ? Also mein Zyklus ist meistens 28-30 Tage .

Liebe Grüße

7

das klingt Normgerecht. Dann hast dich wohl einfach hervorragend gehalten 😁

weiteren Kommentar laden
4

Der AMH-Wert ist nur für eine künstliche Befruchtung relevant und gibt Auskunft darüber wie gut der Körper auf eine Stimulation reagiert. Wenn man wirklich Eisprünge hat, kann man mit einem viel niedrigeren Wert auch natürlich schwanger werden.
Wie sieht es denn sonst so bei dir aus?
Meiner liegt bei 0,99 und die Ärztin in der KiWu-Klinik war damit sehr zufrieden für mein Alter. Ich bin dein Jahrgang.

8

Also meine Ärztin der Kiwu meinte das der AMH für sie nicht so relevant wäre da meinte letzten gut waren aber das war vor Jahren .. aber mich hat es interessiert da ich ja ein guten AMH benötige um ein Eisprung zu haben oder bei der Stimu wäre es ja nicht so wichtig da sollte er mindestens bei 1 sein oder ?

10

Ich habe gerade erst eine Studie gelesen, die genau das Gegenteil sagt. Aber dein Wert ist so weit überdurchschnittlich hoch, dass du dir weder über das eine noch das andere Gedanken machen musst.
Hat die Ärztin denn noch was zu anderen Werten gesagt? Schilddrüse, Prolakin und co?
Außerdem nützen dir die besten Werte nichts, wenn das SG von deinem Partner Mist ist oder deine Eileiter dicht sind, dann kann es nur mit KüBe funktionieren.

weiteren Kommentar laden