Leute ich bin mehr als verwirrt...
Habe heute an ZT 19 positive Ovus...
Sehr ungewöhnlich, da sonst eine Zykluslänge von 60-100 Tagen.
Normalerweise habe ich um den ES rum nur wässrigen ZS, minimal spinnbar manchmal.
Jetzt habe ich seit Dienstag durchgehend ganz extrem viel Spinnbaren ZS, heute morgen auch noch.
Jetzt zum Mittag ist er aber schon cremig??
Hatte ich noch nie. Dauert sonst immer einige Tage bis es von wässrig zu cremig wechselt.
Kann es sein dass das Ei schon gehüpft ist und Sex heute Abend zu knapp oder zu spät wird?
Mein Gesicht ist auch schon faltig, also muss Östrogen schon gesunken sein.
Hab ich immer unmittelbar nach ES...
Ich befürchte fast dass das Ei gestern oder sogar vorgestern schon gesprungen ist😮💨
Weil ich Montag Abend derbe Rücken und Unterleibsschmerzen hatte.
Keine Ahnung was mein Körper sich da denkt... bestimmt weil wir Montag den ersten Termin in der KiWu haben 🤦♀️
Eisprung so schnell vorbei?
Puh ich denke da wird dir niemand eine richtige verlässliche Antwort geben können.
Also es kommt vor dass das Ei vor dem LH Peak bereits gesprungen ist.
ZS kann vor während und nach ES spinnbar sein, auch hier gilt: alles kann nix muss.
Durch reine Ovus kann man nicht wissen ob und wann das Ei springt. Lediglich die Tempi könnte dir da einen Anhaltspunkt geben und auch hier kann es niemand auf einen genauen Tag begrenzen.
Ich hoffe ihr habt bereits fleißig Herzchen gesetzt 😊
Ansonsten hast du ja bald deinen KiWu Klinik Termin 🍀
Alles Gute
Das ist das Problem. Es hat niemand mit so einem Zeitigen ES gerechnet... wir renovieren seit 2 Wochen und hatten überhaupt keinen GV 😮💨
Tempi hat heute Tiefstwert und wird wahrscheinlich wie immer ab morgen in Hochlage sein... ärgert mich total.
Ich hab seit periode jeden Tag 2 Tassen Nana Minze getrunken, weil es die Androgene senken soll, bei Pco. Hat wohl funktioniert...
Ihr könnt ja heute noch Herzchen setzen 😊 vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht aber Spaß macht es ja trotzdem 🍀