Es+7 und jetzt Blutung

Hallo ihr lieben wir wünschen uns nochmal eins Baby und ich hatte am 15.02 meinen Eisprung
Seit 2 Tage hab ich brustspannen und mein Becken sowie unterer Rücken tut bisschen weh ein Ziehen.
Seit heute früh habe ich unterbleibschmerzen Rechtskunde links und gerade kam eine Blutung dazu (*** vom URBIA-Team editiert***)
Ich muss auch sehr oft aufs Klo Wasser lassen und habe Verstopfung.
Kann ich das für diesen Monat jetzt vergessen ? Eigentlich sollte ich erst in 7 Tagen meine Periode bekommen…. Ich mach mir solche Gedanken

Grüße

Bearbeitet von urbia-Team
1

klingt eher gut diesen Monat

4

Ja also ich hab kein Blut mehr beim abwischen dran aller dings echt starke leisten schmerzen

2

Vielleicht eine Einnistungsblutung? Die soll ja etwad heller/rosa sein und deutlich schwächer als die Mens. Habe damit bisher keine Erfahrung machen können, aber vielleicht findest Du darunter ein paar Infos die Dir weiterhelfen 😊!

3

Ja ich war gerade auf dem Klo und habe auch beim abwischen kein Blut mehr dran

5

Allerdings echt starke Leisten schmerzen

6

Hi,
ich hatte am ES+10 wenig altes Blut in der Slipeinlage und durfte jetzt positiv testen. Sonst hatte ich sowas nie :)))

Also, Daumen sind gedrückt!!!

8

Ach lustig, wenn es bei Gizan auch noch zutrifft, dann sind wären wir hier drei mit Blutung und positiven Ergebnissen. Dir dann auch herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?

9

Ja interessant! Dir dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))))
Dafür dass die Einnistungsblutung so selten sein soll liest man ziemlich oft davon ;)

Ich dachte erst es kann nicht sein, weil ich immer gelesen habe, dass die Einnistungsblutung eher rosa sein soll, meine war aber so sehr hellbraun ;)
Ich bin jetzt ES+15/ 16 :))) Du?

weitere Kommentare laden
7

Hey! Bei mir kamen nach der Blutung auch Schmerzen hinzu und der Test für Kind Nummer 2 war ein paar Tage später positiv:) ich drücke dir die Daumen, halte uns gerne auf dem Laufenden!