Hallo ihr lieben wir wünschen uns nochmal eins Baby und ich hatte am 15.02 meinen Eisprung
Seit 2 Tage hab ich brustspannen und mein Becken sowie unterer Rücken tut bisschen weh ein Ziehen.
Seit heute früh habe ich unterbleibschmerzen Rechtskunde links und gerade kam eine Blutung dazu (*** vom URBIA-Team editiert***)
Ich muss auch sehr oft aufs Klo Wasser lassen und habe Verstopfung.
Kann ich das für diesen Monat jetzt vergessen ? Eigentlich sollte ich erst in 7 Tagen meine Periode bekommen…. Ich mach mir solche Gedanken
Grüße
Es+7 und jetzt Blutung
klingt eher gut diesen Monat
Ja also ich hab kein Blut mehr beim abwischen dran aller dings echt starke leisten schmerzen
Vielleicht eine Einnistungsblutung? Die soll ja etwad heller/rosa sein und deutlich schwächer als die Mens. Habe damit bisher keine Erfahrung machen können, aber vielleicht findest Du darunter ein paar Infos die Dir weiterhelfen 😊!
Ja ich war gerade auf dem Klo und habe auch beim abwischen kein Blut mehr dran
Allerdings echt starke Leisten schmerzen
Hi,
ich hatte am ES+10 wenig altes Blut in der Slipeinlage und durfte jetzt positiv testen. Sonst hatte ich sowas nie :)))
Also, Daumen sind gedrückt!!!
Ach lustig, wenn es bei Gizan auch noch zutrifft, dann sind wären wir hier drei mit Blutung und positiven Ergebnissen. Dir dann auch herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn?
Ja interessant! Dir dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))))
Dafür dass die Einnistungsblutung so selten sein soll liest man ziemlich oft davon ;)
Ich dachte erst es kann nicht sein, weil ich immer gelesen habe, dass die Einnistungsblutung eher rosa sein soll, meine war aber so sehr hellbraun ;)
Ich bin jetzt ES+15/ 16 :))) Du?
Hey! Bei mir kamen nach der Blutung auch Schmerzen hinzu und der Test für Kind Nummer 2 war ein paar Tage später positiv:) ich drücke dir die Daumen, halte uns gerne auf dem Laufenden!