Hii Mädels😊
Sorry für den langen Text🙈
Hab vor zwei Tagen positiv getestet🌻🐞
Seit gestern in absprache mit dem FA (den ich erst am Montag gewechselt habe🤣) nehm ich Ass100 und spritze clexane 40.
Habe einen Sohn 2.5 jahre und seit er 1.5 jahre ist versuchen wir ihm ein Geschwister zu schenken😊
Hatte zwei Fehlgeburten immer leere Fruchtblase bis zur 8/9ssw dann mit cytotec nachgeholfen.
Habe mein Blut kontrollieren lassen bei dem vor zwei Wochen ein wert in der Gerinnung nicht optimal ist daher Ass100 und clexane🙈 ist alles in abklährung und hab gar nicht einem positiven Sstest gerechnet in diesem Zyklus🤣🙈 aber ist doch meistens so wenn man sich nicht mehr darauf versteift/fokusiert dann klappts😅 erster zyklus bei dem ich keine ovus gemacht hatte und wir uns nur eimal zeit für gv um die fruchtbarephase genommen haben🤣
Wer hat erfahrung mit ass100 und heparin und es kam zu einer intakten ss und kann mich etwas beruhigen?
Hab sooo respeckt davor wieder eine leere Fruchthöhle beim ersten Termin zu sehen😵💫 das beschäftigt mich doch mehr als ich dachte🙄
Spreche nur mit einer seehr guten Freundin darüber und meinem Mann. Hab diesmal entschieden es niemandem zu sagen bis ich sicher weiss das ein Embryo zu sehen ist😊
Freu mich auf den austausch mit euch💞
Gleichgesinnte Gesucht mit Heparin+ass100🩸🍀
Hey musste 2018 auch ass100 und Clexane spritzen habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht , waren Zwillinge aber eines ist durch die Gerinnung abgegangen
War Januar 2024 erneut schwanger habe direkt ass100 und Clexane gespritzt, hab es dann leider in der 5 ssw verloren ( Biochemische Schwangerschaft)
Aber mit allem bist du auf einer sicheren Seite , habe auch alles vorsorglich zuhause wenn ich wieder positiv testen sollte
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :) 🤰
Danke für deine Antwort😊
Dein verlust tut mir leid🐞
Im dezember hatte ich glaube auch eine biochemidche ss. Hab an ES+12 leicht positiv getestet, habs da aber als VL abgetan daher nicht weiter getestrt und dann kam die mens jedoch viiiiel heftiger und schmerzhafter als sonst🙄
Jetzt bleibt mir nur abzuwarten und zu hoffen😊 denke aber das es mit ass und heparin jetzt hoffentlich gut kommt🍀
Hey.
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich hatte damals 5 FG, 4 "kleine" & eine in der 14 SSW. Daraufhin wurde die Gerinnung gecheckt. Mir wurde dann gesagt ab positiven SST mit ASS anfangen & dann nochmal Blut abnehmen & schauen ob das ausreicht. Es hat gereicht! 2019 haben wir unsere Tochter bekommen. 🥰
Dazu muss ich allerdings sagen das ich jetzt eine biochemische SS hatte. Hab direkt mit ASS angefangen aber es hat nicht geklappt. Ich denke aber auch das da manchmal einfach von der Natur "aussortiert" wird wenn etwas nicht stimmt. Gerade wenn es so früh ist (war jetzt bei 5+0). Von daher schaue ich zuversichtlich in den nächsten ÜZ. 😊
Danke dir für deine infos☺️
Tut mir leid wegen dem frühen abgang😔
Ich muös jetzt bis zur 13ssw ass und clexane spritzen und dan werden glaube ich di blutwerte nochmals angeschaut und besprochen wie weiter😊
Hoffe jetzt es hält und kuschelt sich schön ein🥰