Hallo, ich habe kein genau bestimmten ES gehabt. Hatte gestern eine Hauch Mini Blutung in der Slipeinlage. Ich will mich nicht reinsteiegern
Da ich aktuell seit 6 Wochen nach meiner Pille jetzt auf die Mens warte. Vllt Krieg ich auch bald meine Periode das wäre auch mal schön.
Aber falls es doch eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte wann kann ich testen?
Muss es dann einer 10er sein? Vielen Dank schon mal
Einnistungsblutung wann testen
Naja schwierig zu sagen. Die Einnistung ist so zwischen ES+5 bis ES+10. Wenn die Einnistung früher ist, sieht man auch schon früher was und wenn sie erst später ist, ca erst so um den NMT herum. Du musst fast selbst herausfinden ab wann du testen möchtest.
Danke für deine Antwort aber meine Frage war ja wie viel Tage man nach einer mitmaßlichen Einnistungsblutung einen Test machen kann 😊
Ups, habs übersehen. 😄 so ca nach 3 Tagen, sollte man was sehen können. 😊
Falls das wirklich eine einnistungsblutung ist dann kannst du in 2-3 Tagen einen Test machen. Das HCG wird ab Einnistung gebildet und ist nach 2-3 Tagen im Urin nachweisbar.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Muss es dann ein Frühtest sein oder geht auch ein normaler 😁
So früh bitte dann ein 10er :)
Wie geht’s dir?
Hat es geklappt? Positiv oder negativ?
Hallo danke für dich Nachfrage anscheind nicht. Vllt war es einfach ein Vorbote auf die Periode oder es war vllt einfach so ne kurze Blutung hatte große Hoffnung leider alles negativ hab heute morgen und gestern morgen getestet mit einem 10er