Guten Morgen zusammen
Kaffe, Tee und Kekse stehen schon bereit 🥰
Mein ES wurde endlich bestätigt 🥰
Tempi ging rauf..nun beginnt das Hibbeln..ich hoffe die Tempi geht noch höher...ob der eine ♥️ gerreicht hat mal schauen...
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand heute testen?🥰
Glg
LaChuli
♥️🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀♥️
Guten Morgen,
Na am Ende reicht ja ein Herz :) Daumen sind gedrückt!
Tempi ist stabil, trotz der frühen Messzeit, aber die Tests sind weiterhin blütenweis.
Bin ES11 und Hake jetzt den Zyklus ab.
Hoffe die periode kommt morgen, besser Sonntag.
Bin heut total frustriert und geh jetzt erst mal zum Sport.
Schönen Tag euch allen!
Oh nein wie schade wegen den Test 😔
Ich kann deine Frust verstehen...solange die Tempi nicht sinkt besteht ja Hoffnung 🥰🍀
Viel Spass beim Sport 🥰
Bei mir auch genau das selbe nur es+12.. ich würde am liebsten jetzt meine Periode bekommen damit ich wieder ins neue Zyklus starten kann das ist so frustrierend 🥲
Guten Morgen,
Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen und sieht ganz stabil aus. Ich bin heute ES+10, hab mir aber vorgenommen, frühestens morgen oder übermorgen nochmal zu testen. Bin sehr pessimistisch gestimmt, habe auch gar keine Anzeichen oder sonst irgendwas.
Lachuli, ganz viel Glück für den Zyklus 🥰🍀
Odorata, ich kann dich so gut verstehen ❤️ Ich hoffe, du kannst schnell in den nächsten Zyklus starten wahrscheinlich hibbeln wir im März wieder gemeinsam;)
Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Wow deine Tempi sieht meeega aus 🥰🍀
Soll nun so bleiben 🍀🍀
So Wimpelketten stimmen mich eigentlich immer optimistisch 😊
Aber meistens stimmt ja auch einfach die eigene Intuition 🥲
Moin.
Tempi hat heute tiefststand erreicht. Hoffe dass das Ei dann heute springt🥳
Bin immer noch total baff über den für mich extrem frühen Eisprung 😅
Heute Nacht war es bei uns so extrem stürmisch, dass ein Blumenkasten samt Inhalt weg geflogen ist😤
Den Inhalt hat mein Mann eben gefunden und ein kleines Stück vom Kasten. Der Rest ist wohl jetzt irgendwo in Bielefeld unterwegs🤦♀️
Und ich Habe Dienstag erst alles schön gemacht auf dem Balkon 😪
Sehr schön 🥰 wenn Ihr heute noch herzeln könnt nützt es aus...
Oh nein so ein Mist wegen den Briefkasten 😔
Ach das ist ja ärgerlich. Bei uns stürmt es auch Mal wieder.
Ich freue mich sehr dass du Mal so einen frühen ES hast und nutzen konntet ihr ihn auch. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen🤞🍀
Das schaut super aus 😊 jetzt ist wieder Hibbeln angesagt 🙃 drück dir die Daumen🍀
Meine Kurve an es+12 schaut immer noch gleich aus.. Tests werden auch nicht positiv.
War der Meinung ein Hauch während der ablesezeit gesehen zu haben aber wär ja viel zu schwach für es+12 und das war so so zart da erhoffe ich mir nichts mein Mann würde beim schauen sagen ich seh nichts 😂
Ach schade 😔
Immerhin ist deine Hochlage gut 🥰
Ja die singt meistens ein Tag vor der mens. Aber meine kurve war diesen Monat endlich mal richtig gut
Guten Morgen ihr lieben, 🤗
Super, ich wünsche dir viel Glück 🍀 und versuch dich so gut es geht zu entspannen.💚🤗
Heute gibt es von mir kein Zyklusblatt, der Drache hat zugeschlagen. 🙄
Neuer Zyklus, neues Glück. 💚
Mein berechneter ES ist der 08.03. (Freitag) Das bedeutet 5 Tage oder länger Herzen setzen wie es nur geht. 😅
Wenn es klappen sollte besteht die Möglichkeit auf mindestens ein doppel Gebrutstag, in der Familie haben wir ja schon zwei. 🙈 😅
Ich wünsche euch ein tollen FREItag🤗
Viele Grüße
Noch bin ich sehr entspannt 🥰
Ach schade ist der Drache 🐲 gelandet..
Wann wäre der errechnete ET beim neuen Zyklus?🥰
November / Dezember wüed ich schätzen. 18.11. Mein kleener 02.12. Mein Mann kann es durch aus spannend werden
Guten Morgen,
Jetzt heißt es warten bis du endlich testen kannst. 🍀☺️
Ich verabschiede mich innerlich von diesem Zyklus. Die Tempi ist wie erwartet gefallen, da ich heute wieder etwas eher messen musste und das bei mir viel ausmacht. Aber der Test ist wieder weiß, allenfalls ein Hauch. Da müsste inzwischen mehr drauf sein. Für meine Verhältnisse mit der kurzen 2. Zyklushälfte bin ich schon den 2. Tag drüber. Nichts deutet auf Mens hin, aber sie wird sicher die nächsten Tage kommen. Aber ich will auch das Positive sehen: mein Körper schafft es doch mal einen kompletten Zyklus ohne sb, ich hatte mal eine schöne Kurve, auch wenn das nicht schwanger macht und das sg bei meinen Mann war uneingeschränkt. Theoretisch sollte es also irgendwann klappen. Also auf in den 16. Üz.
Zwischen Hoffnung und Enttäuschung liegt halt oft nur ein dünner Strich. 😌
Ja bin da sehr geduldig...🥰🍀
Tut mir so leid...
Deine Hochlage ist echt super...schön wie du die positiven Dingen siehst..dass ist richtig so...
Es klappt bestimmt bald.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Danke dir. Auch wenn ich diesen Zyklus seit einem Jahr endlich mal wieder gefühlt berechtigte Hoffnungen hatte. Aber man kann es nicht ändern.
Guten Morgen Mädels,
hab nach wie vor wohl die komischste Kurve die ich gesehen habe.
Hatte den Zyklus längst abgeschrieben, als die Temperatur fiel.
Gestern ist sie bisschen hochgegangen, daraufhin hab ich leicht positiv getestet.
Ich hoffe nur, dass die Tests jetzt stärker werden 🙏
Oh wie toll 🥰 ich hoffe die Test werden stärker... ipuste 🌬 mal kräftig damit die Tempi morgen rauf geht 🥰
Hast du ein Foto deiner Testreihe?
Guten Morgen ihr Lieben 🥐☕️
Dann puste ich mal ganz kräftig 💨💨💨 und drück dir ganz fest die Daumen das das eine ❤️ gereicht hat und es dein Glückszyklus wird Lachuli 🍀✊🏻🫶
Danke dir 🥰😍
Ich bin gespannt...😍
Meine Tempi ist heute Morgen noch mal gestiegen, ich betrachte dies weiter mit gemischten Gefühlen. Meine Tests gestern hatten auch weiter an Intensität zugenommen, mal schauen wie es heute ist.
Blutungen sind nicht wieder gekommen, aber nach wie vor ganz leichte Schmierblutungen die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Guten Morgen,
Na das ist ja endlich der Anstieg. Frohes Hibbeln!
Meine Kurve sieht ganz gut aus. Vorgestern war wohl gestört durch Krankheit. Jetzt heißt es abwarten. Laut KiWu-Klinik ist bei uns auch alles in Ordnung und es wurde kein Grund gefunden, warum es nicht natürlich klappen könnte. Aufgrund des Alters raten sie trotzdem zur IVF. Da müssen wir jetzt schauen, was wir machen.
Ja endlich beginnt das Hibbeln..
Ich hoffe die Tempi geht bei mir noch höher...
Deine Kurve sieht gut aus...drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Schön, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege steht🥳🫶🏻 Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Interessiert mich, weil ich selbst ja auch schon zum alten Eisen gehöre, zumindest in Kinderwunschjahren gerechnet😅