Hallo ihr lieben,
Ich habe ziemlich neu angefangen, Tempi zu messen und weiss nicht wie ich die niedrige Werte interpretieren soll. Könnte das ne GkS sein? Ich hab die komplette letzte Woche nicht durch geschlafen und um die Einnistung Zeit einseitiges Ziehen links, bisschen Kreislauf, Krankheitsgefühl gehabt und nun nix mehr. Tempi ist minimal von gestern auf heute von 36,49 auf 36,53 C. Aber das ist ja auch ein Witz.
Meint ihr ich kann noch hoffen oder wars das :(
Glg Moesha ❤️❤️
An die CB Expertinnen - kann ich noch hoffen?
Solang die Temperatur über der CL ist geht es noch.
Nicht jeder hat einen riesen Anstieg und bleibt dann so auf dem Niveau.
Alles was länger als ES+10 ist sollte gut sein.
Drunter könnte es eine Schwäche sein muss aber nicht.
Hallo du liebe, danke für deine Antwort. Also die Länge der Lutealphase spielt für ne Schwäche auch ne Rolle? Die ist immer ca 13-15 Tage. Ich hab halt auch keine Symptome mehr und das es nur linksseitiges zieht verunsichert mich auch total. Kann das auch der Gelbkörper sein, der da drückt? Gesprungen ist das Ei auf jedenfall links.
Nmt soll erst in ca. 3 Tagen sein.
Schwierig zum Ende hin, sich nicht soviel Gedanken zu machen 🙈 ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Wie weit bist du oder zahlst du schon zu den glücklichen Mamas 😊
Sie zählt auch ein wenig ja die Länge des zweiten Zyklushälfte, aber alles was über 10 Tage ist (13-15 ist ja recht guter Durchschnitt) sollte ok sein.
Ich selbst bin zwar schon Mami zweier Kinder, aber wünsch mir ein weiteres und warte gerade auf den ES.
Naja mal sehen wann der sich ankündigt.🤣