Halli Hallo,
Gibs noch die Alt bewährten Hibbel Gruppen wie früher?
Ich habe 2013 und 2018 hier schon super Hibbel Gruppen gehabt/geöffnet. Mit super tollen Damen 🥰
Vielleicht gibs ja sowas noch würde mich freuen, sind schon damals tolle Freundschaften entstanden.
Zu mir, ich heiße Amy (hatte damals einen anderen Account den es leider nicht mehr gibt). Wir sind aktuell im ersten Hibbel Zyklus + KiWU Unterstützung für unser 3. WUNDER 😍☺️.
LIEBE GRÜßE
AMY
Hibbel Gruppe?? 💝
Hallo und willkommen zurück liebe Amy 😊
Also es gibt den Hibbelbus da sind ganz viele Mädels dabei die alle monatlich gemeinsam hibbeln und den NMT abwarten und sich austauschen 😊
Vielleicht ist das was für dich.
Unsere neue Busfahrerin ist Ebru und unter dem Namen „Hibbelbus März 2024“ in der Suchfunktion findest du den aktuellen Beitrag 😊
Liebe Grüße
Dank dir. Werde ich später gleich mal nachsehen ☺️
Hey liebes
Haha aber Hibbel Gruppe klingt Crazy
Viel Glück und viel Erfolg 🍀
Danke
Hallo liebes,
ich bin zwar erst im zweiten ÜZ aber im ersten Monat hatte ich direkt Schmierblutungen sodass ich dachte das es Einnistungsblutungen sind danach kam aber die Mens. Diesmal bin ich 4 Tage überfällig und hatte überhaupt keine PMS Symptome . Ab heute ist der Ausfluss leicht rosa. Tests sind alle negativ. Also ich versteh meinen Körper nicht mehr 😂 was mich halt grade stresst ist dieses kommt die Mens jetzt oder was ist jetzt los 🥲😂 dachte nicht das mich das so früh schon stresst 🫣
Euch drück ich die Daumen das es schnell klappt ♥️
Dankeschön. Das wünsche ich euch natürlich auch 😊👍
Ja ich kenne das zu Gut haha. Bei meinen ersten beiden Jungs hat es damals über 1 Jahr gedauert. Zudem habe ich PCO und Endometriose (Jackpot). Damals wusste ich das alles garnicht und bei jedem Zippen und Ziehen wurde ich nervös haha. Meine Erfahrung ist es (so blöd es aich klingt) einen Kühlen Kopf zu bewahren. Wenn man seinen Körper stresst funktioniert garnichts.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Leider noch nichts. Ja sowas über WhatsApp meinte ich auch. Damals bei meinen ersten 2 Wundern war das echt cool. Also da hat man auch echte freunde gefunden. Wenn da wer bock drauf hat können sich ja hoffentlich ein paar mädels melden.