Ihr Lieben,
wie so viele von Euch suche ich hier etwas Rat, bevor ich hier komplett irre werde.
Wir sind in ÜZ 13, heute ist ES +12. Der ES wurde durch Ovus und Tempi bestätigt.
Seit ES + 6 ist mir ständig schlecht, ich bin hundemüde und es wird immer schlimmer. Nicht den ganzen Tag, eher schubweise, hauptsächlich morgens und abends. Eigentlich viel zu früh für ein SS-Symptom, das ist mir bewusst. Aber Müdigkeit und vor allem die Übelkeit halten bis heute an und verstärken sich.
Die Tempi hat heute einen Knick nach unten gemacht, ist aber noch über der CL.
Seit ES+9 bis heute teste ich negativ. Auf dem heutigen Test war absolut gar nichts, nicht mal ein Schatten.
Ich würde den Zyklus eigentlich gerne abschließen, aber diese Übelkeit ist so präsent und das seit Tagen. Aber wenn ich Symptome habe, müsste doch auch ein Test anschlagen, sollte ich wirklich schwanger sein oder?
Was meint ihr? Weiterhibbeln oder auf die Mens warten?
Übelkeit und Müdigkeit seit Tagen, Test negativ
Hmmm, nimmst du zufällig Progesteron ein seit dem Eisprung?
Nein, ich nehme nichts, bis auf L-Thyrox und Folsäure seit ein paar Monaten.
Progesteron soll ich aber nehmen, sobald ich einen positiven Test habe.
Weiter hoffen immer. Solange der rote Drache nicht landet kann man immer hoffen.
Wird bei dir wie bei mir sein mittlerweile zur PMS gehören.
Denn Übelkeit, Müdigkeit etc.. kommt auch vom Progesteron welches der Körper produziert und bei mir gehört es mittlerweile jeden Zyklus zum PMS.. kann natürlich auch auf eine SS hindeuten. Die Symptome PMS und SS ähneln sich dafür viel zu stark um das auseinander zu halten.
Danke für deine Meinung!
Das ist mir auch bewusst, dass es PMS sein könnte. Das ist nur der erste Zyklus, bei den ich mit diesen Symptomen zu kämpfen habe, daher will man ja doch irgendwie hoffen.
Im letzten Zyklus ging’s mir ähnlich. War so müde, dass ich manchmal bereits um 19 Uhr eingeschlafen bin, hatte Rückenschmerzen, UL-Ziehen etc. Ist bei mir auch kein PMS, deswegen dachte ich schon, es hätte geklappt, bis am Mittwoch dass meine Mens kam. Ja, schade. Kann echt alles heißen 🫠
Ich würde an NMT oder NMT+1 nochmals testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Falls doch eine SS bestehen würde, kann es sein, das der Test erst später anschlägt, weil evtl die Einnistung auch später war, wer weiss. Nicht alle testen früh positiv, bisschen Hoffung ist noch da! Viel Glück 🍀
Ich habe heute meine Periode bekommen, war anscheinend doch nur sehr heftiges PMS. Müde bin ich immer noch, aber immerhin ist die Übelkeit weg.