Guten Morgen ihr Lieben, meine Nacht ist leider schon beendet. Ich bin um 04:00 Uhr wach geworden und kann nicht mehr schlafen. Seit 1h versuche ich wieder einzuschlafen, naja es klappt nicht. Nun eröffne ich mal die Runde. 😌
Meine Tempi hat scheinbar ein Lineal verschluckt. Die Tempi liegt nun den 4. Tag in Folge bei 36,60. ich weiß allerdings nicht ob der heutige Wert gültig ist weil ich 2h früher als sonst gemessen habe?!
Wie geht es euch so? Testet heute jemand?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Jonna
🌧️🐥🌷Zyklusblattrunde am Sonntag🌷🐥 🌧️
Bist doch in Hochlage, wieso sollte der nicht gültig sein. Da gibts im Grunde keine Ausnahmen. 👍🏻
Bin grad erst beim Sprung. Nix spannendes. Gestern war eigentlich schon so „hoch“ wie heute (aus Gründen 🍹🤪… hab den mal korrigiert) und gefühlt war ES noch nich durch. Typische Augenmigräne um die Zeit und MS noch im Gange gewesen. Brüste erst gegen Abend Empfindlicher.
Mal schauen - Bin wieder skeptisch weils nich direkt auf 37.1 springt
LG an Alle
Morgen geht die Tempi bestimmt höher 🌬🌬 die ♥️ sitzen super 🍀
Ja denk dann immer - kein Knallerei wenn sich der Follikel so ziemt. 😆
Gerade weil Lh seit 22ten schon hoch spielt.
Guten Morgen zusammen
Oje du Arme schon so früh wach und dann geht es mit dem schlafen nicht mehr...
Du hast ein Lineal verschluckt..🥰
Meine Tempi ging leicht runter...noch bin ich zufrieden...🥰 mal schauen wie es weiter geht...🌟
Lg
LaChuli
Oh Lachuli, bei dir bleibt es spannend, sieht aber alles gut aus 😊❤️
Ja bim gespannt wie es weiter geht...🥰
Guten Morgen zusammen.
Hatte etwas Angst dass die Tempi nicht steigt und mein Körper mich mit dem frühen LH peak verarschen will...
Aber heute hat sie einen Sprung gemacht wie noch nie😅
Ich bin echt gespannt was diesen Zyklus noch alles anders sein wird als sonst.
Bin mir auch noch unsicher ob ich die Nana Minze nach Eisprung weiter trinken soll, zusätzlich zum Frauenmantel.
Anscheinend hilft es ja bei mir, dass die Minze die Androgene senkt...
Wie toll ist das denn 😃😃😃 ich freue mich sehr für dich. Endlich mal ein früher ES 🤗🍀
Guten morgen,
Ich bin heute auch früher wach als sonst..
meine Tempi ist heute endlich gesunken. Teste ja leider seit Tagen negativ und hoffe das morgen dann die Mens kommt um ins neue Zyklus zu starten.. 16üz dann
Drück allen die Daumen 🍀
Ach wie schade...ich hoffe der Drachec🐲 landet bald um neu zu starten...🍀
Komm zu mir ich bin gerade auch zt1 vom 16. Üz 🤗 wir halten durch
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Achterbahn der Gefühle gehen genauso weiter .. meine Temperatur ist heute richtig gestiegen, so hoch wie noch nie in diesem Zyklus…
Heute teste ich mit Facelle und bete, dass die stärker werden 🍀♥️
Du machst es echt spannend. Drücke dir die Daumen für den Test...🍀🍀
Hi so sieht meine Kurve aus 🙈keinen Periode in sicht SSt negativ
Guten Morgen 😊
War heute auch super früh wach und habe dann irgendwann messen müssen weil ich nicht mehr eingeschlafen bin.
Bei mir müsste jetzt der Eisprung anstehen und dann heißt es wieder hoffen 😊 bin mal echt gespannt, die Kurve ist bis jetzt sehr unruhig.
Schönen Sonntag euch allen 🥰
Die Tieflage ist aber super 🍀🥰
Guten Morgen,
es ist schade, dass du nicht so gut schlafen konntest. Aber deine Tempi macht keine Ausreißer, sodass du sie ruhig als gültig werten kannst.
Ich konnte heute seit Monaten wieder mal ausschlafen. Das ist echt der Wahnsinn. Mein Mann hat sich um die Tiere gekümmert. Und ich durfte mal schlummern.
Meine Tempi sieht ganz gut aus.
Guten Morgen zusammen 🌞
Deine ruhige Kurve sieht gut aus 🥰 drücke dir die Daumen das sie so schön bleibt ✊🍀
Tja was soll ich sagen, Heute nmt Tempi minimal gesunken gestern dachte ich kurz das die mens kommt da ich einen Hauch von braunen Schlieren am toi Papier hatte..Heute nichts mehr..
Habe gestern nochmal getestet mit den one steps weiße Verpackung und meine dort einen Schatten zu sehen...nutze diese test zum ersten Mal und weiß nicht wie gut sie sind🤷♀️🤔
Denke mal wieder vl
Häng sie mal mit an und freue mich auf eure Meinung 🫂
Helle Bild von gerade eben, das mit Beleuchtung von gestern Abend
Wünsche allen einen ruhigen Sonntag 🌺
Ich kann den Strich sehen...leider zu schwach...ich denke es hat knapp nicht gerreicht...😔
Hi🥰 Ja sehe ich genauso, hoffe der Drache kommt langsam richtig durch damit es weiter gehen kann 🍀
Guten Morgen Jonna
Das sieht nach einer stabilen Hochlage aus, ich würde die Temperatur Werten:) Ich hab heute verschlafen und bin dann direkt auf Toilette gegangen, so dass ich nicht messen konnte 🙈🤦♀️ Hab dafür aber getestet und sehe eine Steigerung im Vergleich zu gestern 😊 Wünsche allen einen entspannten Sonntag ☀️🌼
Oooh Glückwunsch, das sieht echt gut aus 🥰
Ooh wie schön 🥰