War der ES schon ?

Hallo zusammen,

Ich habe euch mal Bilder angehangen..
Laut Premom App hatte ich am ZT 8 meinen ES und an ZT 7 haben wir geherzelt (aus Lust). Meine letzten beiden Zyklen gingen beide ca 35 Tage, daher hätte ich so früh gar nicht mit dem ES gerechnet. Die Flo App (in der ich die Ovus nicht eingetragen habe), sagt ES an ZT 20. Ich mache natürlich weiter die Ovus, aber kann das sein ?? Oder war das gar nicht der ES an ZT 7?

Mir war Donnerstag und Freitag total schwindelig mit ziehen im UL.. gestern ziehen/leichte Schmerzen im unteren Rücken und seit heute habe ich Druck im UL, aber keine Schmerzen..

Habt ihr damit Erfahrungen ? Hat es zufällig bei jemanden so auch geklappt ? Ich mein, der Körper macht ja manchmal schon verrückte Sachen 🤭

1

Guten Morgen, ich nutze auch die Premom App, aber mittlerweile nur noch die easy@home Tests.
Welche Tests nimmst du?
Ich finde, andere Tests wertet die App nicht richtig aus. Sieht man auch an deiner Tabelle, sie wertet ungefähr gleichstarke Ergebnisse teilweise komplett anders aus....

Für mich sehen die Tests alle negativ aus. Teilweise sind sie schon ziemlich stark, aber der Anstieg und Abfall fehlt.
Das hab ich bei meinen längeren Zyklen auch, das Ei nimmt an den Tagen etwas Anlauf, so stelle ich es mir vor.

Bei meinen positiven Ovus war bislang immer ein Anstieg, dann 1-2 Tage sehr stark und ein Abfall klar zu erkennen.

Ich würde einfach mal fleißig weiter testen und kann mir vorstellen, dass der Eisprung noch bevor steht. :)

2

Ich habe die Ovus von Z1 Pharma.. habe beim bestellen nicht darauf geachtet 😅

Ich teste auf jeden Fall weiter.. bin gespannt, was passiert 🤭

Danke, für deine Antwort 🥰