Granatapfelsaft - Erfahrungen?

Guten Morgen ☀️

Ich trinke seit Anfang diesen Zyklus täglich ca. 2 dl Granatapfelsaft, meistens am Morgen nach dem Frühstück.
Was ich bisher bemerkt habe ist eine gesteigerte Libido und ich habe mehr spinnbaren ZS der die letzten Tage immer mal wieder rötlich war, ich denke das könnte vom Saft kommen?

Heute bin ich an ZT 14 und ziemlich sicher, dass der ES durch ist. Habe ihn zwischen Donnerstag und Samstag gespürt, aber ohne Ovus messen oder sonstiges.

Sollte ich jetzt in der 2. Zyklushälfte weiterhin täglich den Saft trinken? Was sind generell eure Erfahrungen mit Granatapfelsaft?

Lg und einen schönen Sonntag! ☀️

Bearbeitet von michii90
1

Huhu
Also ich habe gehört dass es helfen soll beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Hab zwar keine Erfahrung damit gemacht, würde ihn daher aber vielleicht weiter trinken. Eventuell hilft es 😁

2

denke ziemlich irrelevant … nehme das extrakt (aus anderen Gründen). Konnt nur beobachten das ich weniger lange Blute seitdem ichs nehme (3 Zyklen), was ja erstmal nicht für vermehrten Aufbau spricht. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

3

Ich habe einen Zyklus lang jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft getrunken und bin da richtig auf den Geschmack gekommen. Habe es aber aus Kostengründen trotzdem nicht weitergeführt. Meine Periode war auch verkürzt und ich habe mich schon gefragt, ob es daran lag. Interessant, dass es bei dir ähnlich ist 😊

4

aber verrückt das dir der Geschmack gefiel 😂 richtig pur getrunken? brrrr. 😄

weiteren Kommentar laden