Hallo Mädels
Ich bin es+21/22 und keine mens in Sicht hab schon zyklustee 1 getrunken 🙈
Vor 7 Tagen habe ich Porgesteron abgesetzt bin leicht erkältet mit Halsschmerzen und hab schon Boxagripal genommen zum abfangen. Mein Partner hat den Influenza Virus seit fast 2 Wochen 🙈
Meine Bt lag heute bei 37,4 sie geht nicht runter ..
ich hab leider nur Z1 mit der kack Charge da 🙄🙈 die ganze Zeit hatte ich leicht gelblichen zs heute ist er milchig wässrig. Wir arbeiten seit 22 aktiv am kw..
Das ist mir auch noch nicht passiert …
bin 41
Hatte das schonmal wer und wie ging es aus ?
Ich brauch bei meiner gyn erst anrufen wenn ich 14 Tage drüber bin
Hatte das schonmal wer Es+21/22
Hmm… Ich hatte auch die letzten Tage gelblichen ZS, heute viel, klar wie Wasser. Hat das was zu bedeuten?
Was ist denn Z1?
Keine Ahnung bei manchen positiv bei anderen negativ 😅
Die Charge von den z1 die ich habe zeigen nix an und oder Vl hab nen tollen Griff gemacht
Hast du denn schon mal nen test gemacht? Bei es+ 21/22 wenn positiv müsste der richtig anschlagen. Wenn du nur den von der doofen charge hast eventuell zu so nen apo stand fahren die haben da meistens sst drinnen.
Dann muss ich morgen mal einen kaufen fahren
Nein habe keinen mehr gemacht 🙈
Bin gespannt 🤭 schreib dann gerne mal würd mich intressieren und drück ganz feste die daumen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Wie hast du deinen ES bestimmt und wann hast du mit den Progesteron angefangen?
Ovus und Temp
Ich hatte aber diesesmal lange hohe Ovus die wurden nie negativ
Mein letzter hoher ovu war vor 5 Tagen .
Hab eben einen Ovu gemacht aber ich muss auch sagen ich geh seit 2 Tagen Dauer toi und der war niedrig bei 39% laut app
Hab auch noch nen Breuer ss Test gefunden keine Ahnung was für eine stärke der hatte nen Mini schatten . Hab die aber auch noch nie benutz sind aus dem set
Hast du weiter Tempi gemessen? Wie sieht die Kurve aus?
Hast du auch einen Z1 gemacht oder nur den anderen Test?
Ich hab nur den einen gemacht werd nachher einen z1 machen
Wenn der Breuer keine einfangbaren Schatten hat wars max ein Versuch zwischendrin was zu Implantieren und zieht sich nun etwas mit den Drachen aber wird vermutlich nix mehr kommen 🙁 Bei der Überfälligkeit sollt man nich mehr raten müssen. Hab letzten Zyklus auch drei Tage länger gewartet auf Mens. Is eben manchmal so.