Guten Morgen zusammen 👋🏼
Mein Mann und ich sind nun in KiWu Behandlung und ich habe am Freitag eine OP geplant wo eine Laparoskopie gemacht werden soll. Nun hat mein gyn mich für heute einbestellt um im Blut hcg zu bestimmen ob die OP überhaupt stattfinden kann. Am 19.2 waren wir beim US in der KiWu Klinik da meinte nämlich der Arzt, dass jeden Moment der Eisprung stattfindet, somit wäre ich heute ES+7.
Kann er denn dann hcg im Blut bestimmen? Oder ist das doch noch zu früh?
Danke im Voraus 🫶🏻
ES+7 Blut hcg wegen OP
1
Kann er immer obs sinnvoll ist, ist die andere Frage weil Implantion ja auch noch zwei Tage dauern kann. Bißchen gibts aber auch vorher bei Schleimhautkontakt schon ab. Ab Tag 5 kommts ja an in Gebärmutter. Was wird denn gemacht bei Laparoskopie. Nur aussensichtung/Beprobung? dann sollts ja auch im Fall der Fälle trotz Eingriff halten. Man käme sonst nie dazu, weil jeden Zyklus ja was sein könnt. Kannst ja sonst ja Donnerstag nochmal Frühtest machen wenn das dir zu unheimlich ist. 🤷♀️
Bearbeitet von Liz8407
2
Es wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht und Eileiterdurchgängigkeit wird geprüft, weil ich letztes Jahr um die Zeit eine ELS hatte.