🍀☀️♥️Zyklusblattrunde am Montag♥️☀️🍀

Morgen alle zusammen☀️

Ich brauche erstmal ganz viel Kaffee.
Habe mich eben total erschrocken beim Tempi messen.
Keine Ahnung wo die hin will🫣
Kann überhaupt nicht glauben dass Nana Minze so einen guten Einfluss hat bei PCO...

Um 10:20 Uhr ist unser erster Termin in der KiWu. Bin gespannt wie es dann weiter geht.
Da der Eisprung nun bestätigt ist möchte ich heute wieder mit 10mg Prednisolon beginnen...
Soll ich der KiWu direkt mitteilen dass ich auf eigene Faust ab Eisprung Cortison nehme? Bin mir da noch unschlüssig...
Obwohl mein FA weiß das und befürwortet das.

Wie sieht es bei euch aus?

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten Morgen,

Der Anstieg sieht super aus... nana Minze hab ich noch nie gehört. Cortison wirkt sich auch auf tempi aus. Daumen sind gedrückt. Und ja,würde ich sagen da Cortison viel im Körper macht und verfälscht.

Meine ovus sind heute positiv... mal schauen ob wir nochmal nachlegen können. Wenn ja komm ich die nächsten Tage in die Runde dazu... 🍀
Viel Glück euch allen.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Du trödeelllst 🤪 Bin durch, zumindest 37 Marke geknackt in zweiter Nachkommerstelle.
Freund hat sich gestern verweigert, is überzeugt das er es schon befruchtet hatte 😆 dann is das wohl so 🤭 (würde eher sagen - Nö, wenn wa Neuerdings sowas wie Bauchgefühl praktizieren)

@Steffi: Würds auch sagen mit dem Cortison. Vllt hat er Dosierungeinwende bzw. wenn er was weiteres verschreiben will, muss das ja passen.

17

Jaaaa Sorry, mein Ei weiß net welches Outfit... aber denke heute abend morgen springt es....🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich nehme gerne einen Tee - hatte eine kurze Nacht und bin sooo müde!
Das sieht ja super aus mit der Tempi - ein richtiger Sprung nach oben! Das mit der Nana-Minze wusste ich bisher auch nicht.
Ohh, sehr spannend mit dem KiWu-Termin! Da dein FA das Medikament abgesegnet hat, würde ich ganz offen sein und das sagen. Ist ja eine wesentliche Information auch in Bezug auf Wechselwirkungen etc.

Meine Tempi ist heute gesunken, der SST ist aber schön positiv. Ich glaube, ich lasse das messen jetzt sein und warte einfach ab, wie es weiter geht. Das macht mich sonst verrückt 🙈

Allen einen guten Start in die Woche ☀️🌼

5

Der Test hat ne mega Steigerung und die Tempi ist auch absolut in Ordnung 🍀

13

Traum-Tests. Wenn es dich verunsichert dann am besten lassen 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, ganz viel Kaffee klingt gut!

Meine Temperatur ist immer noch schön hoch und ich habe heute einen Test gewagt - leider blütenweiß. 😕

14

Schade dass tut mir leid 😔

61

Danke! Aber solange die Mens nicht da ist, gebe ich die Hoffnung mal noch nicht ganz auf...

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
das mit dem Medikament würde ich auf jeden Fall ansprechen, die sollen ja genaustens wissen was los ist um richtig handeln zu können. 😊

Heute also meine vorletzte Messung 🙈 fühlt sich jetzt schon komisch an dann die "Kontrolle" abzugeben. Testreihe führe ich noch bis ES+20 weiter. Test gestern hat mich etwas enttäuscht, bin also auf heute gespannt. Versuche aber positiv zu denken. Werde heute Mal bei der FA anrufen und schon mal den ersten Termin machen um das abzuhaken. Aber auch das ist diesmal irgendwie eine Überwindung. 😮‍💨

Wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🌷💕🍀

6

Die Tempi ist ja schon mal ein Traum. Der Test heute wird mit Sicherheit stärker sein 🍀

10

Deine Kurve sieht soooooo gut aus ❤
Alles Gute, ich hoffe, dass es sich gut einkuschelt 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,

deine Temp schießt hoch und meine dümpelt vor sich hin 😂
Hatte noch nie so eine tiefe HL, irgendwie seltsam, aber naja 😄
Symptome bisher keine, zumindest keine die ich PMS oder einer Schwangerschaft zuschreiben würde, die Übelkeit kommt wohl eher vom vielen Essen am Wochenende.

LG, Kilea

15

Die Hochlage ist dennoch gut. Ich drücke weiterhin die Daumen. 🤞🍀

19

Danke, ich dir auch, wenn es wieder so weit ist 🍀

weitere Kommentare laden
12

Das nenne ich Mal einen Start. 👍😍 Ich würde mit offenen Karten spielen. Viel Erfolg heut 🤗
Bei mir zt2 daher keine Kurve

30

Bin auch zt 2, mach erst nach dem ES wieder mit 😁. Aber mitlesen tut man doch immer😁

34

Ja definitiv. Ist ja spannend bei den anderen weiter zu verfolgen. 😃
Am welchen Zähltag erwartest du den Eisprung?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen euch allen, meine Tempi ist heute etwas gestiegen von 36,60 auf stolze 36,70. 😅📈 Bin gespannt wie es weiter geht.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. 🌷😊

Bearbeitet von Jonna23
52

Sehr schön so kann es doch weiter gehen...

59

Bist du heute ES+5 oder 6?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

Du nimmst auf eigene Faust Cortison WTF? Ja, auf jeden Fall in der KiWu-Klinik ansprechen. Ich mag da vielleicht stark reagieren, da ich davon überzeugt bin, dass ich eine Folgeerkrankung von Cortison habe. Es ist erwiesen, dass diese Krankheit durch Cortison ausgelöst werden kann. Daher kann ich es auch immer nur wieder betinen keine Cortisonsalbe im Gesicht auftragen.

Meine Kurve gefällt mir heute. Mal schauen, wie das weitergeht.

23

Ich habe einige Autoimmunerkrankungen und bin zeitweise auf Cortison angewiesen, da wir wegen dem Kinderwunsch keine Immunsuppressiver nehmen dürfen.
Ich nehme seit 20 Jahren Cortisoncreme und seit mehreren Jahren stoßweise Cortison Tabletten, ich kann absolut nichts negatives dazu sagen. Im Gegenteil.

40

Ich sagen ja auch gar nichts, wenn es dir Ärzte verschreiben und du es dann nimmst. Ist auch schön, wenn es bei dir bisher ohne Folgen geblieben ist. Das Glück hat nicht jeder. Ich hatte da leider nicht so viel Glück. Und Cortison ist ein ganz andere Level als einfach irgendwelche NEM oder Tees. Wenn du das hier so schreibst, dann macht dir das irgendjemand nach und die hat dann vielleicht nicht so viel Glück. Wenn du hier das ganze Forum ansteckt Minztee zu trinken, ist da ja nichts dabei, aber wenn du jemanden dazu bringst einfach Cortison zu nehmen, weil es ja jemand auch einfach so gemacht hat und das geholfen hat, ist das sehr bedenklich.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen zusammen
Schönen Anstieg hast du da 🥰
Ich würde es erwähnen...

Meine Tempi ging auf 37 hoch war auch erstaunt über den Anstieg 🥰😍

Glg
LaChuli

22

Sieht ja richtig gut aus bei dir. Erst bummeln und dann geht es doch noch richtig hoch :)

44

Ja war selber überrascht....😍🥰

weitere Kommentare laden