Eisprung und Ibuprofen/Paracetamol

Guten Abend liebe Mädels,
ich habe oder hatte heute meinen Eisprung - zumindest ist der Ovu Test erstmalig positiv und ZS auch glasig spinnbar - und seit heute Mittag starke Kopf- und Verspannungsschmerzen, die nicht abebben wollen. Ich scheue mich aber Ibu/Paracetamol zu nehmen, da das wohl einnistungshemmend sein kann..? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach doch ne Tablette nehmen oder es aussitzen? Oder gibt es andere Möglichkeiten, wie die Kopfschmerzen weggehen könnten?
Freue mich über jede Hilfe :)

1

Also die Einnistung ist ja frühestens in 5 Tagen. Mal abgesehen davon, dass die beiden Sachen auch in der Schwangerschaft erlaubt sind. Ich sehe da kein Problem.

Tipp für die KiWu und Schwangerschaftszeit: Nicht so viel googeln 🙈

Ansonsten als Hausmittel ein Glas Wasser mit Zitronensaft und vorher oder danach einen Espresso. Hilft bei mir fast immer.

2

Vor einer Follikelpunktion (also quasi dem künstlichen Eisprung) werden bei uns immer Ibuprofen gegeben. Ich musste diese auch meist nach Embryotransfer nehmen, da ich meist Fieber bekam. Meinen Sohn hat’s beim Einnisten nicht gestört 😅 gute Besserung und viel Glück 🍀