Hallo
Ich nehme seit letzten Jahres Folio Forte. Meine Tante arbeitet in der Apotheke die meinte das reicht vorerst da es nachgewiesen wurde das es Wirkung hat.
So nun wollte ich Mal von euch wissen was ihr so nehmt und wie es so wirkt.
Ich bin am überlegen umzusteigen weil sie sagt auch so viele Vitamine die andere medi haben hat unser Körper nie im Leben.
Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir eure Erfahrungen teilen.
Man kann ja auch sehr viel Geld mit dene Vitamine machen
LG und danke
Kinderwunsch welche Vitamine
Meine Ärztin sagte, bei Kinderwunsch reicht einfach nur Folsäure, ab bekannter Schwangerschaft dann noch Jod. Vieles, was in anderen Präparaten drin ist, macht einfach nur teuren Urin.
Außerdem sollte man gezielt substituieren, wenn man einen nachgewiesenen Mangel hat. Bei mir z. B. Vitamin D. Das sollte man allerdings (bei begründetem Verdacht) überprüfen lassen, da man es auch überdosieren kann.
Zusammenfassend denke ich, du bist mit Folio forte (bzw. basic mittlerweile) gut versorgt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn du keinen nachgewiesenen Mangel hast, dann brauchst du keine Vitaminpillen.
Ich würde vorerst bei Folsäure bleiben und nach ein paar Monaten einfach mal das Blut kontrollieren lassen.
Man haut sich oft unnötigerweise Sachen in den Körper die man eigentlich gar nicht braucht und somit nur Geld kosten.
Vielen herzlichen Dank euch !
Nee ich habe kein Mangel, was nehmt ihr den so auch Folio Forte
Ich habe in der KiWu Zeit zwischen Folio und Femi Baby gewechselt.
Vor der Schwangerschaft habe ich gar nichts mehr genommen, weil wir eine Pause gemacht haben und ich keine Lust hatte und habe dann mit eintreten der Schwangerschaft wieder Folio genommen 🙂
Hallo.
Ich habe und der ersten Kinderwunschzeit, Schwangerschaft und jetzt in der 2. Kinderwunschzeit immer Folio genommen. 👍
Jetzt auch Eisen weil da ein bestätigter Mangel besteht.
Ich nehme noch den LaVita Saft. Aber nicht nur wegen dem Kinderwunsch.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.