3 Tage überfällig Test negativ

Schon 3 Tage überfällig aber SST immer noch negativ..
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier bei Urbia aber ich dachte ich Versuch es einfach mal da ich langsam ein wenig ungeduldig werde.

Eigentlich hätte ich meine Mens bereits am Mittwoch bekommen sollen doch bis heute (freitag) ist immer noch nichts da. Meine Periode war die letzte Zeit etwas unregelmässiger als sonst aber ausgeblieben sind sie nie oder weit drüber war ich eigentlich bisher auch nie.

Hatte das jemand vilt auch schon und kann mir eure Erfahrungen berichten

Habe gestern Mittag getestet negativ und dann heute machen nochmal alles weiß kein zweiter Strich

Bin bisschen Übertrag

Lg

1

Wenn deine Mens ehh unregelmäßiger ist in letzter Zeit würde ich noch warten.

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt oder gehst du nur nach Kalender?

Wenn ja kann sich dein ES ja auch einfach verschoben haben

3

Ich hab ein unregelmäßiges Zyklus von 28/31 jetzt bin ich 32
Mein Eisprung laut App hatte ich am 13.2

Ich hab auch paar Anzeichen aber sonst würde der Test ja positiv anzeigen hatte schon oft damit zu tun das sich mein Eisprung verschoben hat hatte ich bei meinen Sohn auch aber eig ab dem Tag wo die Periode ja ausbleibt müsste man ja positiv testen

5

Dann würde ich noch warten.

Gerade wenn man nur nach App geht was sehr unzuverlässig ist.
Mit dem Alter verschiebt sich auch alles evtl. mal mehr, mal weniger.

Hatte bis vor einem halben Jahr ein Zyklus von 28 Tagen konnte die Uhr danach stellen.. mittlerweile 34 Tage. Ist halt einfach eine Woche Unterschied.

Wenn nach einer Woche noch nicht kam oder Test weiterhin negativ würde ich einen FA Termin machen.
Aber jede Test müsste 14 Tage nach dem GV oder ES was anzeigen.

2

Na wenn ohnehin in letzter Zeit schon unregelmässiger war dann wirds wohl grad noch unregelmässiger.
Mal wieder was für Körper und Seele tun 🫶🏻

4

Hab immer ein Zyklus von 28/31 Tage länger eig nie hab auch kein Stress oder so
Deswegen bin ich ja so überfragt weil so hatte ich es noch nie

6

Die genausten Infos bekommst du durch Temperatur messen. Sonst wird nur geraten. Die Apps sind da zu unzuverlässig. Schon kleinste Faktoren beeinflussen einen Zyklus. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben.