Wann steigt euere Temperatur nach Es?

Ihr Lieben,
Da dieser Zyklus jetzt erst mein zweiter mit Temperatur messen ist wollte ich mal fragen wie es bei euch so grob ist wann die Temperatur nach positiven ovu steigt (wenn es denn einen Eisprung gab)? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Natürlich weiß ich, dass jeder Körper anders ist und auch mal Zyklen ohne Eisprung vorkommen :-)
Danke!

1

Der Ovu kann auch erst nach dem ES positiv sein.
Der ES ist 4 Tage vor bis einen Tag nach der ehM. Kann man aber mit dem SH etwas genauer eingrenzen.

2

meist zwei Tage nach pos. Ovu aber auch schon vierten Tag danach.

3

Bei mir wird der Ovu 2 Tage nach ES erst positiv und drei Tage nach Ovu steigt die Temperatur 🙈

4

Okay super spannend wie unterschiedlich das ist. Ich hatte bisher bei den letzten beiden ss (leider eine As dabei) das Glück dass das mit den Ovus scheinbar gestimmt hat. Jetzt habe ich noch mit dem Temperatur messen aus Interesse angefangen und zervix Schleim zu beobachten ob das alles so passt. Das hat zum ovu gepasst und nittelschmerz kam auch dazu.. jetzt warte ich nur auf den Temperaturanstieg

5

Ja ich war auch total fasziniert! Ich wäre auch nie drauf gekommen, dass mein ES vorher liegt, wenn es nicht durch Zufall beim Ultraschall beim FA rausgekommen wäre 😅
Der Mittelschmerz war zwar immer vorher aber da dieser ja theoretisch auch paar Tage vor dem ES sein kann habe ich mir nie großartig Gedanken gemacht. 🤷🏻‍♀️