Hallo ihr Lieben <3
ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 6.SSW - wir waren sehr traurig , aber auch noch ziemlich optimistisch, dass ich schnell wieder schwanger werden würde, da ich das auch oft gelesen und gehört habe.
Seitdem hat es aber leider nicht mehr geklappt und mittlerweile tut es wirklich nur noch weh, jeden Monat erneut einen negativen Test in der Hand zu haben.
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören…
wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger wart? Ab wann wird es Zeit, sich Gedanken zu machen und sich ggf. Unterstützung zu holen?
Danke schonmal 🌼
Wann seid ihr wieder schwanger geworden?
Hallo Mayanai,
Ich hatte im April 23 eine FG in der 7. Woche.
Jetzt bin ich gerade in der 13. Woche, ET ist im September. Ich bin 39, werde nächsten Monat 40. Bei uns hat es ganz natürlich geklappt.
Ich hatte am 8.8.23 eine biochemische SS und seit her wollt es auch nicht mehr klappen. 😫
Nun bin ich im 7. Zyklus an ES+5.
So ich bin aber auch schon 37 Jahre, bald 38 Jahre, und sollte diesen Zyklus zum FA (auch gemacht) Und es wurde vor und nach ES Blut abgenommen und dann wird weiter geschaut.
Je nach Alter bei dir würde ich gehen.
FA meinte bis 35 Jahre 1 Jahr warten auf SS.
Ab 35 Jahre aufwärts 6 Monate.
Bei mir war es direkt der neue Zyklus nach Abgang. Also ohne Periode dazwischen, nur die Abbruchblutung
Hallo 🙋♀️
Wir hatten im November 20 auch eine Fehlgeburt in der 6ten SSW und im März 21 bin ich wieder schwanger geworden :)
Hallo,
wir haben im Oktober 22 unser Wunder zu den Sternen ziehen lassen (5. SSW).
Den nächsten positiven Test hielt ich heuer am Valentinstag in der Hand - also über 1 Jahr später... 🥰
Alles Gute und ich hoffe bei euch klappt es schneller! 💕
Hallo,
ich wär 9ÜZ nach der ersten Fehlgeburt (mit Ausschabung) wieder schwanger geworden.