Schwanger ohne Samenerguss…

Hallo Mädels,
bin seit circa 7 Monaten stille Mitleserin… aber habe jetz mal echt ne doofe Frage, ich weiß nicht wem ich sonst fragen soll… ist mir etwad unangenehm!

Mein Partner und ich basteln seit 7 Monaten an unserem Wunschkind ❤️ Aber er kommt öfters nicht was ziemlich ärgerlich ist…

diesen Zyklus:
- pos. Ovu am Donnerstag und Freitag mittags
-seit Mittwoch spinnbarer schleim und große libido
-gestern Mittelschmerz

Mittwoch Gv ohne Samengerguss ;(

kurze Erfahrungen vllt doch ne kleine Chance dass es geklappt haben könnte???

danke im Voraus ❤️

1

Na ja, wird ja immer vor Coitus Interruptus gewarnt. Wenn er also kurz vorher einen Erguss hatte, könnte noch was in der Pipeline gewesen sein.

Was anderes: Wenn es keine organischen Gründe hat, dass er manchmal nicht kommt, würde ich mal erforschen woran es liegen könnte, dass er nicht kommt. Ist das nur an kritischen Tagen so?

Bearbeitet von Inaktiv
2

ich denke nicht, dass er sich untersuchen lässt, ist ihm so peinlich er kann nicht mal mit mir sprechen… vllt stress ich habe keine ahnung ☹️

3

Das war auch mein erster Gedanke.. ob das vor dem KiWu schon so war.. oder jetzt wo der KiWu ist und zu den kritischen Phasen.

4

Die Chancen sind da eher sehr gering ,würde ich meinen ..
Ich würde das auch abklären lassen .. vielleicht habt ihr einfach auch immer regelmäßig GV und du sagst ihm nicht,wann die heiße Phase ist ..

5

ja ich weiß das schon. aber es ist schwer darüber zu reden und das sollte auch privat bleiben..

ich wollte eine einschätzung ob die wahrscheinlichkeit gegeben ist, ggf schwanger zu werdeb/sein.

7

Ich wurde schon mit Coitus Interruptus schwanger. Mein Partner ist jedoch dann bei mir oral gekommen. Hatte dein Partner danach noch einen Samenerguss oder überhaupt keinen?

weitere Kommentare laden
6

Wahrscheinlichkeit ist vernichtend gering .

9

ich denke auch

20

Mal ganz abgesehen von den Chancen, weißt du, ob er ohne dich kommen kann? Also wenn er sich alleine selbst befriedigt?
Wenn ja, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass er das an den wichtigen Tagen alleine erledigt und ihr es mir Spritze und dünnem Schlauch (gibt es extra) an den richtigen Ort bringt? Er kann sich dann ja noch um dich kümmern, die Chancen sollten dann ganz ähnlich sein (nur die Samen nicht auskühlen lassen, am besten sofort rein damit).
Und dann könntet ihr Sex vielleicht wieder unabhängig vom Kalender genießen?

21

Hey
Ich wollte mal eine positive Erfahrung beisteuern.
In diesem Zyklus war mein Mann leider genau um den Es vier Tage weg. Wir hatten ca. 2 Tage vor ES Sex und er hatte keinen Erguss in mir.
Nun bin ich in der 6 Woche schwanger. Es klappt also doch :)

22

oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch 🍀😍 ja gebau so war es bei uns jetz!!! ich mache mir positive Gedanken und lenke mich ab!

schön zu hören! 👍😊