Oben steht ja schon meine Frage können die Herze ausgereicht haben bestimme meinen Zyklus nur mit der App und dem Mittelschmerz und ZS dies hatte ich aber schon vor 2 Tagen sprich am 8.03 und ich spüre den Mittelschmerz immer sehr dolle 😅
Danke im Voraus!
Kann das gereicht haben?
Ganz schön fleißig! 🤭😅 Sieht hervorragend aus!
Aber es ist kein Garant, wenn man viele Herzeln setzt. Es bleibt spannend! Kannst ja mal berichten!
Mein Sohn ist übrigens ein "ein Schuss - ein Treffer" 😂 LG 🌷
Danke werd ich machen , beim Sternchen hatten wir einen Monat wo fasst nichts weis war bin gespannt heist nun bis zum 22-23 hinbringt und hoffen 👍🏻👍🏻🥰
Viele Frauen haben den Mittelschmerz ja vor dem eigentlichen Eisprung. Sieht doch gut aus 😊 Wir sind übrigens fast gleich, bei mir ES schätzungsweise auch heute, Herz am Samstag 😁
Dann Hibbeln wir ja fasst zusammen konnten heute noch ein Herz setzten hab echt Hoffnung.
Dir viel Glück 🍀🍀💕
Oh schön, wir nicht mehr, mein Mann hat heute sehr Kopfschmerzen. Aber bin so auch mal zufrieden 😄 Dir auch viel Glück!
Mein Zervixschleim war, als der Ovulationstest positiv gezeigt hat, schon wieder fest (nachdem er davor zwei Monate lang immer wieder spinnbar wurde - bis dann mal wirklich ein LH-Peak eintraft). Geschlechtsverkehr hatte ich in der fraglichen Zeit (Mann im Ausland, zuvor Bauchspiegelung, ich mag Penetration nicht so gerne) nur am Abend vor dem positiven Test und am Abend des Tages mit dem positiven Test. Es hat gereicht. Nach Anzeichen wie Mittelschmerz und Zervixschleim wäre der Eisprung jedoch einige Tage vorher gewesen (oder auch Wochen vorher, lol). Es kommt auch - der Embryo/Fötus wächst leider ungleichmäßig - hin mit dem Gestationsalter, dass der Eisprung am Tag des positiven LH-Tests oder ein bis zwei Tage danach war.
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich eine gut laufende Schwangerschaft , ja bin gespannt anfangen mit testen werde ich wohl am 20.03 oder 21.03 mal schauen wie lange ich geduldig bleiben kann 😅😅
Danke! Mittlerweile bin ich in Woche 13! Das Kleine wirkt im Erstrimester-Screening-Ultraschall nach Anlaufschwierigkeiten (es wuchs einfach von 7+2 bis 8+irgendwas nicht) okay und hat bislang wenige bis keine Softtmarker (wobei das in 12+x ja noch nicht so aussagekraeftig ist und die NIPT-Bluttests zudem ausstehend sind), allerdings scheint meine Arterie die Plazenta nicht richtig zu versorgen. Das machte der Ärztin bei der Doppler-Sonographie Sorgen, der die Werte waren sehr schlecht. Ich kann nur abwarten, sie will mit anderen biochemischen Werten am Ende der Woche anrufen, finde das belastend und ich bin ja - hoffentlich - noch ganz am Anfang. Befuerchte eine Gerinnungsproblematik, zumal meine Mutter viele Aborte hatte und Autoimmunerkrankungen, die z.B. zum Antiphospholipid-Syndrom fuehren. Meine Sorge ist, da doch mehr geerbt zu haben. Oder es war, so meine laienhaften Gedanken, das CoViD, das ich in den ersten Wochen der Schwangerschaft hatte und ein ordentliches Anlegen der Plazenta verhinderte...ufff.
Mein Mann - ganz in seinem beruflichen Element - hat auch schon droelfzig Paper dazu gelesen...
Aber solche Probleme sind ja zum Glueck recht selten und vermutlich nichts, das bei Dir eine Gefahr darstellt.
Ich drücke Dir die Daumen! Ich habe 14 Tage nach dem positiven Ovulationstest am Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich am naechsten Morgen ein Vorgespräch zur IUI hatte und wissen wollte, ob ich nicht vielleicht doch ueberraschungsschwanger bin, auch wenn ich nicht damit rechnete. :)
Guten Morgen
Das sieht super aus bei euch fleißig Herzchen gesetzt.
Es reicht ja schon einmal Herzchen setzen aus. Das war bei uns so und das 5 Tage vor ES. War dann so krank gewesen das wir nur einmal hatten und nun wird die kleine bald 2 Jahre.
Aktuell hibbeln wir wieder und sind im 15.Üz
Drücke euch die Daumen
Ich euch auch ! Danke für den Erfahrungsbericht das beruhigt einen ja extrem