Auslösen

Mein Ei war heute bei 18,5mm und soll heute auslösen und GV haben. Mein Ovu ist negativ. Soll ich eher morgen früh auslösen? Und heute gv haben ?

1

Ich würde mich an die Anweisungen des Arztes halten. Warum willst du warten, bis der LH test positiv ist und das Ei von selber springt, wenn du den Eisprung auslösen möchtest?
Wie gesagt, ich würde mich an die Anweisung halten

2

Weil ich irgendwie keinem Arzt vertraue

3

Ein Arzt mit Ultraschall Gerät und Erfahrung wird dir mehr richtige antworten geben, als ein Forum voller Laien. Aber wennst meinst

4

Der Follikel wächst ja noch bis zum Eisprung in ca. 36 Stunden, das passt schon, wenn du heute auslöst 😉
Auch wenn's schwer fällt und bei manchen Sachen ein hinterfragen oder sich selbst informieren sicherlich sinnvoll ist: versuch den Ärzten ein wenig zu vertrauen. Gerade beim Auslösen gibt es wenig individuelles, was zu berücksichtigen ist, und da haben die Ärzte hohe Erfahrungswerte, auf die man vertrauen kann und sollte.
Nichtsdestotrotz kann ich deine Zweifel grundsätzlich nachvollziehen - trotzdem, am besten nun Spritze und dann ran an den Mann 😉

5

Hey :)
Mein follikel war 16mm groß und ich sollte auslösen war auch sehr misstrauisch .. 36std später war der Eisprung und was soll ich sagen ich bin schwanger :)

6

Ist doch alles passend, warum auf einen Ovulationstest warten, der am Ende nicht viel aussagt, wenn man mit einer Auslösespritze das genaue Timing hat ?!

7

Hallo,
also ich würde eher den Ovulationstest nicht vertrauen. Bei mir hat er in dem Monat bei den ganzen Tests negativ angezeigt und ich war so traurig. Ich habe mit dem Monat abgeschlossen und dann hatte ich einen positiven Test trotz negativen Ovulationstest 😊
Lg Meryem