🍀📈🌡️ Zyklusblattrunde am Dienstag 🌡️📈🍀

Guten Morgen zusammen ☺️

Seit 3 Tagen schlafe ich wieder richtig gut 😅🍀 bestimmt weil ich den Zyklus für mich bereits abgehakt habe. Progesteron habe ich zuletzt Sonntag genommen, aber versteh nicht warum meine Temperatur weiter steigt und alle Test komplett Weiß sind … Heute ES+12 … da kommt auch nix mehr.
Bin jetzt von einem 25 Tage Zyklus zu einem
45 Tage Zyklus gerutscht …
mein Körper verar***t mich glaub ich.

Hoffe ihr habt mehr Glück und postet gleich wunderschöne positive Test 🫶🏼🍀

Schönen Tag 🌸

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Guten Morgen mandelblüte 🥰

Was soll ich sagen, deine Kurve sieht so gut aus das da ja eigentlich was zu sehen sein sollte 🤔

Aber bei mir leider ja so ähnlich...

Nachdem es mir ja gestern körperlich nicht so gut ging ( Kopfschmerzen, unterleib Schmerzen und Temperatur gesunken dachte ich der Drache landet früher...🤦‍♀️

Auf den Tests gestern weiterhin nur Schatten
Heute mache ich test Pause da ja eh nichts zu sehen sein wird 🙄
Und ich mich schon drauf einstellen das mens die nächsten Tage eintrudeln wird.

Meine Tempi hat heute zu meiner Verwunderung nochmal einen Satz in die Höhe gemacht 🤷‍♀️
Nur leider machen schöne Kurven auch nicht schwanger 🙈

Wie dem auch sei wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und positive Tests 🍀✊❤

2

Ich drücke dir weiterhin die Daumen für morgen früh 🍀✊🏼 ansonsten soll doch bitte der Zyklus nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Meiner geht jetzt schon 3 Wochen länger. Danke reicht jetzt auch mal 😒

4

Das ist echt fies. Hatte letzten Monat über 50 Tage und wahrscheinlich keinen ES. Habe dann mit Möpf begonnen und diesen scheinst besser zu sein. Möge da bei dir eine Ausnahme sein…👀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
das ist ja echt merkwürdig bei dir. Ich drück trotzdem mal weiter die Daumen.
Bei mir ist die Temperatur heute wieder gestiegen, nachdem sie gestern und vorgestern etwas fiel.
Morgen an Es+9 wage ich mal einen Test. Habe seit Tagen immer wieder Unterleibsziehen, Brustspannen und manchmal ein flaues Gefühl, aber kann na eigentlich an Es+7/+8 nicht sein.
Hatte in ÜZ1 schon mal so viel Übelkeit und verspätete Mens, dass ich dachte, es hat direkt geklappt, aber war nix. Jetzt traue ich keinen Symptomen mehr. Sex war zumindest definitiv am richtigen Tag. Bin etwas aufgeregt.

8

Das glaub ich dir. Bin gespannt was bei dir morgen rauskommt. 🤗

25

Viel Glück für den Test🤗🫶🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Bei der Kurve negativ zu testen ist so hart. Mit was testest du?
Bei mir läuft es leider auch nicht besser. Der kurze Traum ist ausgeträumt. Tempi sieht zwar noch gut aus und ich habe auch mega viel Ausfluss aber auf dem Test ist kaum noch was zu erkennen. Das war es dann wohl. Am es+11 sollte es eindeutiger ausfallen. 😭😪😞

10

Das tut mir sehr leid 🫶🏼 fühl dich umarmt.
Ich teste mit Easy Home und KTX7 … auf jeden Fall zu empfehlen ich krieg nichtmal ne VL 😅

15

Guten Morgen Dora,

Ach scheiße...haben wir alle drei das gleiche Phänomen erst leicht ein Hauch von nem zweiten steich und dann nur noch negativ? Hatte das Phänomen letzte Woche ja auch erst....übel😑

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen meine Lieben!

Mandelblüte und Jasmin ich drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen 🍀

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Vllt werde ich am Freitag den ersten Test wagen 🙈
Mein Gefühl ist eher so lala...

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag 🍀

12

Dankeschön, aber wer hat erst ES+13 positiv getestet mit sicher bestimmten Eisprung? 🤷🏼‍♀️ das ist unrealistisch

27

Der Anstieg sieht sehr gut aus🤗🍀

11

Ach Mensch lasst euch mal drücken. Ich kann verstehen, dass die Hoffnung langsam schwindet trotz der großartigen Kurven.
Wenn's nicht sein sollte, dann soll die Mens kommen, damit ein neuer Zyklus starten kann, hoffentlich auch ein kürzerer. Solche Monsterzylen hatte ich im Jahr nach der Pille und ich kann sehr gut nachfühlen, wie nervenzährend das ist.

Ovu ist heute wieder leicht negativ, Temperatur ist schon etwas hoch, ich denke der Eisprung war gestern oder heute.
Gestern am späten Abend konnte ich meinen Mann noch überreden, aber es war doch vom Gefühl her etwas gezwungen. Heute wird sicher nichts mehr laufen, aber ich hoffe, das ist ok.
Ich bin jetzt im Hibbelmodus. Ich glaube, dass ich nur noch die nächsten Tage messen werde, um den Eisprung zu bestätigen und dann nicht weiter. Im Prinzip spielt die Kurve keine Rolle. Ab Samstag habe ich eine Woche Urlaub und freue mich drauf.

Bearbeitet von noch
21

Da konntet ihr den ES super nutzen und nachher dann ohne Stress und Druck den Urlaub genießen. Das kann nur gut werden 😅🍀🤗

28

Schön, dass ihr den ES gut nutzen konntet, Daumen sind gedrückt🤗🍀

13

Guten Morgen Mandelblüte, 😊

Sehr schöne Kurve ansich, vielleicht sollst du es auch noch nicht wissen.🙈 Hab in vielen Foren gelesen das manche vorher immer negativ getestet haben und dann auf einmal doch positiv manche wirklich 14 Tage nach ES oder auch erst am NMT. Das soll man mal verstehen, meine Devise erst abhaken wenn der Drache da ist. 😅

Zu mir, ich möchte nichts beschreien aber scheinbar kehrt in der Temperatur etwas Ruhe ein. 😊

Tests weiterhin negativ, ganz merkwürdig ist jedoch das es Zyklusblatt von urbia mein ES anders festgelegt hat ohne ausklammern der Temperaturn, da soll mal einer draus schlau werden. 😅

Aber denke da kommt auch nichts mehr der neue Zyklus steht wahrscheinlich schon in den startlöchern.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.🍀😊

14

Deine Temperatur ist auch noch schön hoch … versteh das mal einer alles 😅🙈
Aber wie du schon sagst erst aufgeben wenn der Drache gelandet ist 🍀✊🏼

17

Alles merkwürdig diesen Monat....

Hier mal der link zum urbia zyklusblatt wenn sich das wirklich bestätigt fraglich ob das eine herz ausreichend war 😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

So ein Anstieg kurz bevor die Mens kommt ist leider nicht ungewöhnlich. Und da sieht man leider wieder, dass man aus der Tempi viel weniger ablesen kann, als man sich erhofft. Auch wenn der Zyklus viel länger war, sollte die zweite Phase ja so lang wie normalerweise sein.

Von mir gibt's heute keine Kurve. Da es keine passenden Herzchen gab, hab ich mit dem Zyklus abgeschlossen. Allerdings wollte ich noch bis zur Auswertung der Kurve messen, Nur ist der Senior heute Nacht rausgeflutscht, somjt habe ich keine Daten. Und das wo es heute vermutlich die ehM geworden wäre. Jetzt hab ich noch nicht Mal Glück beim Messen.

31

Das tut mir leid, hast du dich mit dem ES verschätzt oder hattet ihr einfach keine Lust? Wie lange vor ES habt ihr denn ein 💜 gesetzt?
Hoffe, die Messung klappt heute Nacht und der ES bestätigt sich.🫂

35

Nö, ich wusste ganz genau, wann die fruchtbare Zeit war. Das letzte Herzchen davor war etwa einen Monat früher. Das Problem ist mein Freund. Entweder wollte er nicht oder es hat nicht geklappt. Hätte fast ein perfektes Herzchen gegeben, tja, aber da hat es dann nicht funktioniert.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

schade, dass die Tests negativ sind...🫂 Vielleicht sinkt die BT morgen, bei mir sinkt sie meistens erst am 1. Tag der Mens.

Hier herrscht weiterhin Unwissenheit und Verunsicherung... Ein ES hat jedoch definitiv nicht stattgefunden, die 2 hohen Werte waren wohl dem Schlafmangel geschuldet (die Kleine hatte schlimm Magen-Darm). Meine BT liegt in HL immer bei mindestens 36,85 Grad, im Mom nur bei 36,55.
Mir tun seit gestern jedoch massiv die Brüste weh, das kenne ich eigentlich nur von der 2. ZH.🙄 Und es zwickt im Bauch, hoffe dass es nun endlich Richtung ES oder Richtung Mens geht, diese Warterei macht mich irre🙈🥴

Hoffe, ihr habt schönere Kurven🤗😅🫶🏻🍀

LG

37

Das gibt es doch echt nicht. Nichts ist schimmer als in einen Zyklus festzuhängen. Fühl dich gedrückt. Ich glaube ich würde die normale Zykluslänge noch abwarten+ 5 Tage und dann Mal zum Gyn gehen. 😩

43

Das stimmt, ich habe noch nie so sehr die Mens herbeigesehnt.😅🙈 Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, es ist mir ganz egal in welche Richtung es nun geht, Hauptsache es GEHT!🤣

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht eigentlich (abgesehen von der Zykluslänge) ja wirklich zu gut aus. Dass die Tests aber noch nicht positiv sind, ist schon verwirrend und enttäuschend.

Ich drücke die Daumen, dass die Tests die nächsten Tage doch noch positiv werden oder der Zyklus zumindest bald endet 🍀.

Bei mir ist es weiterhin umspannend. Ich überlege auch das messen für den restlichen Zyklus bleiben zu lassen, es frustriert mich doch jeden Morgen zu sehr.
Und wer weiß wie langer dieser nun überhaupt gehen wird.