Huhu 😊 falls es hier Mehrfach Mamis gibt vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bin momentan am überlegen fürs 2 Kind 🥰 allerdings war meine 1 Schwangerschaft nicht so doll hatte lange mit Übelkeit zu kämpfen und ich hasse es mich zu übergeben 😅
Hatte wer auch in der ersten SS sehr starke Übelkeit und in der nächsten wars nicht ganz so schlimm??
Mir wurde immer gesagt die erste SS ist die schwierigste da es toral neu für denn Körper ist, wenn mam schon mehrere hatte wirds wohl leichter...stimmt das 🤔
Man tut ja alles fürs Kind, aber war echt nicht sehr schön 🙈
Nächste Schwangerschaft einfacher?
Guten Morgen,
ich glaube das ist von Person zu Person ganz individuell und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Bei mir war es genau andersrum, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nur leichte Übelkeit und bei der zweiten war es dann doch etwas stärker. Man muss allerdings anmerken, dass es beim zweiten Mal auch Zwillinge waren, ob es beim Einling anders gewesen wäre kann ich nicht sagen😃 Übergeben musste ich mich aber tatsächlich bei beiden nicht.
Ich kann dich verstehen bei dem Thema, ich habe fast schon eine Phobie vor dem übergeben, aber vom Kinderwunsch konnte es mich trotzdem nicht abhalten🙈
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du beim zweiten Mal verschont bleibst!🍀
Hallo,
bei mir war die übelkeit in der zweiten ssw nicht wesentlich besser..... leider.
lg
Also bei mir war es genau anders herum. Meine erste Ss war mit Abstand die angenehmste, bei K2 und K3 hatte ich bis in 17.Ssw hinein mit Übelkeit und Erbrechen zu tun (waren aber auch Mädels 😅)
Hey 😊
Ich glaube auch, das es von Person zu Person anders ist und jede Schwangerschaft ist auch unterschiedlich.
Allerdings bin ich gerade mit unserem IVF Baby schwanger und ich muss ehrlich sagen, das diese Schwangerschaft für mich vieeeelllll anstrengend ist als meine erste. Höre ich irgendwie oft das es so ist, damit dann aber die Geburt leichter haha! Werden wir sehen. ♥️🍀😊
In meiner 1. SS hatte ich bis ca. SSW 15 Übelkeit, in der 2. SS dann länger bis ca. SSW 18.
Leider leider.....
Dafür verging die Zeit zwischen den FA-Terminen in der 2. SS deutlich schneller Mit dem großen Kind daheim verging die Zeit viel viel schneller!