Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, man soll sich nicht hineinsteigern, aber bei einem starken Kinderwunsch macht man dies eben.
Ich hatte laut Ovus am 11.03. meinen Eisprung (vl auch erst 12.03). Ich hatte am 18. ein starkes Bauchziehen für ein paar Minuten, seither immer wieder ein ziehen hier und ein ziehen da. Was ich aber anders empfinde als sonst immer: Meine Brustwarzen brennen höllisch. Ich halte es kaum aus Sie sind nicht rot, aber rennen dafür ordentlich.
Hatte dies jemand als Anzeichen für eine SS? Oder kann dies PMS sein?
Ich habe erst im September meine Pille nach 11 Jahren abgesetzt, dann schwanger im Dezember - leider ELSS mit OP. Daher kenne ich so "normale" Zyklen noch nicht wirklich. Durch das bauchziehen habe ich ständig Angst, dass die Mens schon kommt. Aber können das auch lauter Anzeichen sein?
und: Hibbelt noch jemand mit mir???
Liebe Grüße
Mimi
Nippel brennen höllisch - Anzeichen SS?
Hi, ja können schon Anzeichen sein..
alles Gute
Kann sein, muss aber nicht. Meine Brüste und Brustwarzen tun mir leider regelmäßig weh 🙄
Dankeschön! Also brennen die bei dir auch vor der periode? Lg
Mir tun entweder die Brustwarzen oder die Brüste weh als einziges sicheres PMS Anzeichen. Also ich hab das leider jeden Zyklus. Aber kann ja trotzdem auch mit einer Schwangerschaft zu tun haben 😊
Bin heute ES+8/9 und habe das ziehen im UL auch seit ca. ES+5/6. ich hoffe es ist ein positives Zeichen 🤞🏼 allerdings hatte ich das auch schon als pms 🤷♀️
Ich hatte in der letzten kurzen Schwangerschaft schon ab ca. ES+10 schmerzende Brüste und kribbeln an den Brustwarzen.
Ich bin heute ES+13 und die Tests sind leicht positiv. Auch die Brüste tun seit Samstag weh.
Viel Glück. 🍀
Bei mir waren die Brüste das erste Anzeichen. Hatte das nie als PMS und ein paar Tage später war der Test positiv. Die Brüste waren warm und fühlten sich praller an. Dazu wurden tatsächlich meine Nippel schon vor dem positiven Test dunkler.
Viel Glück