Killerzellen (CD56+) erhöht? Erfahrungen?

Liebe Leute,

Kurz zu mir: 10kg übergewicht, 29 Jahre alt, keine Kinder.

Nach meiner Endosanierung und GB-spiegelung vor 3 Wochen habe ich nun die Ergebnisse meiner Biopsie bekommen. Meine CD56+ haben einen Wert von 977, was sehr stark erhöht ist, norm ist wohl bei 40-300.

Nach meiner 4. Fg, diagnostiziertem pco, insulinresistenz, Endometriose lV grades, Gerinnungsstörung nun diese stark erhöhten Killerzellen.

Die Killerzellen sollen jetzt behandelt werden mit prednisolon und intralipid Infusionen.

Hatte jemand bei der Behandlung schon erfolg? Wie lange hat es bis zu einer erfolgreichen SSW gedauert?

1

Hey,
Ich hatte 3 Fehlgeburten letztes Jahr und habe letztlich im Dezember die Diagnose deutlich erhöhte killerzellen bei 400 bekommen. Wurde ebenfalls ab Dezember mit Prednisolon und lipovenös (deutscher Hersteller) behandelt und bin gleich erfolgreich schwanger geworden. Muss aber dazu sagen; dass wir immer sehr zügig schwanger wurden (1. oder 2. ÜZ).

Lg Isa und 🐧 🌈 (13+5)

3

Hi!
Vielen Dank für die Antwort :)
Mein Mann und ich sind eigentlich auch immer schnell schwanger geworden, also ich anfing metformin zu nehmen hats plötzlich nicht mehr geklappt. Als ich dann nach 6 Monaten metformin im selbstexperiment abgesetzt habe hat es dann wieder gleich geklappt.
Dass es bei dir dann gleich geklappt hat gibt mir wenigstens Hoffnung dass es nicht wieder eine Behandlung ist die helfen könnte.

Lg!

2

Ich hatte noch einen klein wenig höheren Wert als Du, hatte bis dahin 10 negative Embryotransfers hinter mir und habe dann am Tag des 11. TFs zum ersten Mal Intralipid bekommen. Die zweite Infusion bekam ich 14 Tage später beim Bluttest, da waren meine Urintests morgens bereits positiv. Ich hatte zuvor in 10 Jahren keine Einnistung. Kann auch Zufall sein, aber ich habe in all der Zeit sehr vieles untersuchen lassen und ausprobiert. Da hat’s dann endlich geklappt. Mein Sohn ist schon 5 Jahre alt. 🍀

4

Halloo :)
Das hört sich ja auf jeden Fall super an, ich freu mich über das positive Feedback!
Ich sollte eigentlich jetzt meinen ES haben, werde die Behandlung dann auch sofort beginnen müssen und hatte ein wenig die Befürchtung dass es zu spät sein könnte :)

Lg 😊